Dynamo Dresden - TSV 1860 München Freitag, 08.03.24 um 18.60 Uhr

Das ist auch für mich der entscheidende Punkt zur Zeit. Vermutlich kann ich mich auch deshalb über so einen Spielausgang wie in Ulm gar nicht besonders aufregen.

Der Trainer kann auf Spielveränderungen oder Fehleinschätzungen reagieren, die Mannschaft spielt geschlossen, mit teils guten Ballpassagen und unermüdlichem Einsatz.
Und genauso möchte ich die Löwen sehen… :lion:

9 „Gefällt mir“

Also ich habe die letzten Male eine gut eingestellte und vorbildlich kämpfende Mannschaft gesehen. Mir reicht das. Da brauche ich kein Gerede von 90:10 für DD, spielerisch starke Auswärtsspiele, oder sonstiges. Aber jeder wie er will. Solange wir noch nicht verloren haben, können wir noch jederzeit gewinnen.

3 „Gefällt mir“

…was ja bei uns niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie vorkommt :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich würde einen Aufstieg feiern, bin aber nicht sicher, ob das in der aktuellen Konstellation mit Hasi wirklich etwas Gutes wäre.
So wie die Mannschaft aktuell auftritt, hat sie sich den Support in Dresden redlich verdient!

Scheinbar Bahnstreik ab Do 2 Uhr 35 Std. lang
Das wäre dann bis Freitag 13 Uhr

ja wurde eben bestätigt. Dann also wie befürchtet per PKW nach Dresden. Zusätzlich
streikt auch das Bodenpersonal der Lufthansa und Verdi den öffentlichen Nahverkehr.
So langsam geht mir die Streikerei auf den Sack

Ja, die Arbeitgeber könnten endlich mal vernünftige Angebote vorlegen.

11 „Gefällt mir“

Habe auch nur immer die Zusammenfassungen (ausgenommen das Halle-Spiel) gesehen, aber ich finde, Dynamo hat auch bei den Niederlagen eigentlich immer „relativ gut“ gespielt, also nicht in Gänze versagt, aber sie brauchen halt unfucking viele Chancen. Daher sehe ich Dynamo schon klar in der Favoritenrolle. Auch weil sie einen nominell sehr starken Kader haben… Ich hoffe dennoch, dass wir einen Punkt mitnehmen können und bin gespannt, wie wir es taktisch angehen werden und wer daraus resultierend Frey ersetzt.

Aber wenns doch so hip und einfach ist auf die Gewerkschaften draufzuhauen. Zudem legen einem Politiker und Medien die (teils) falschen oder unvollständigen Informationen so schön in den Mund … und die dazugehörige Polemik gleich mit. Da kann man doch so schön nachplappern.

4 „Gefällt mir“

Bin da auch absolut auf Gewerkschaftsseite, auch wenn es manchmal nervt.
Apropos :smirk: @Meister1966 Weil du dich da auskennst: Komm ich denn am Freitag Vormittag mit der S-Bahn eigentlich zum Flughafen??

1 „Gefällt mir“

Völlig korrekt. Wieso die „Lachies“?

Zum Schpui. War vorher selten so entpannt. Die Saxn hauma weg, daran besteht nicht der geringste Zweifel …

Tickets gibts anscheinend auch an der Tageskasse👍 zum Glück bin ich nicht auf die Sch … Bahn angewiesen

1 „Gefällt mir“

Das letzte Mal war ich mitm Mopedd dort, mit Übernachtung. Ist ja von hier ne schöne Biker-Strecke, mit durch die Tschechei, alles Landstraße, is in rund 3 Std. plus Gulasch- und Bierpause herzubrennen :wink:

Hab unweit des Stadions in der Allee auch ne kleine Nische gefunden, keinen behindert, niemanden nen Platz weggenommen oder auch nur sonstwas
Steig nach dem Spiel auf den Bock, klemmt da tatsächlich ein Strafzettel in der Sitzbank

Blöde Aasgeier blöde! :joy:

1 „Gefällt mir“

Hatte letztes mal auch Strafzettel in Stadionnähe, jetzt Hotel 4 km entfernt, werd mit der Bahn zum Stadion od. zu Fuss falls sie streiken.

Vielleicht kannst du dir im Hotel auch so’n E-Bike mieten. Viele bieten das inzwischen an…

1 „Gefällt mir“

Igittigitt :smile:
Und wahrscheinlich bekommst damit auch noch nen Strafzettel verpasst wie bei mir mim Mopedd ;-)

mein Hotel ist am HBF und das sind 1,5 km
bis zum Stadion, also zu Fuss gut zu schaffen.
Keine Ahnung ob die vielleicht sogar einen
Shuttle anbieten.

und wenn die Hools hinter dir her sind, geht´s bestimmt recht flott :joy: :+1:

2 „Gefällt mir“

Das geht mitm Bus, 2. Haltestelle Lennestr. glaub ich, aber da siehst das Rudolf-Harbig eh schon selber …

Würde mich auch interessieren. Aber mal ganz blöd gefragt: Warum sollte es einen Shuttle vom Bahnhof geben, wenn dort keine (Fern-)Züge ankommen? Warten wir mal die Faninformationen ab.