TSV 1860 München - Preussen Münster Samstag, 16.03.24 um 14.00 Uhr

Ich find’s eher beruhigend, dass wir mit Kwadwo und Glück zwei Jungs haben, die auf der Position bisher durchaus nicht schlecht ausgesehen haben. Da geht es uns besser als vielen anderen Mannschaften, denen die Stamm-IV plötzlich wegbricht.

Wobei mir der Kwadwo jetzt natürlich auf links fehlt. An dessen Niveau kommt Greilinger nicht ran.

ganz schlecht die Ausfälle gegen die beste Mannschaft der 3. Liga 2024.
Die IV stellt sich ja fast von selber auf aber wer ersetzt Starke/Frey ? Tarnat
fehlt total der Spielrythmus, Erol Z. ebenfalls und Vrenezi ist es auch nicht.

Macht die Sache nicht leichter morgen. Hoffe auf 1 Punkt

Tippe auf ein 3:1 für Sechzig.
Allerdings nur dann wenn der Schiri wieder besser ist, als im letzten Heimspiel.

1 „Gefällt mir“

1:0 Löwensieg
Tor: Guttau in Minute 75

Spiel wird ähnlich wie gegen Ulm - nur diesmal haben wir Glück😁

Solange wir gewinnen, ist mir das Ergebnis egal.
Münster. Pffff.

2 „Gefällt mir“

Das wichtigste wäre, die Chancenverwertung zu erhöhen (im letzten Heimspiel hatten wir ja trotz des Schiris noch gute Chancen, haben die aber z.T. kläglich versemmelt). Auch wenn das Zuschauen unter AG wieder deutlich mehr Spaß macht, haben wir in 10 Spielen unter ihm nur 3x mehr als 1 Tor erzielt. So wird es gerade gegen Topteams schwierig, zu punkten…

2 „Gefällt mir“

Hoffe auf nen Punkt, tippe 1:1. Für Sechzig trifft Guttau

Wäre auch mit nem Punkt zufrieden.
Unsere Ausfälle in der IV sind schon enorm und Münster hat nen wahnsinnigen Lauf (dieses Jahr noch ungeschlagen, zuletzt 4 Siege in Folge) und vorne zwei torgefährliche Stürmer.
Schon im Hinspiel fand ich den Gegner spielerisch etwas besser.

In Hinspiel hat uns Richter im Spiel gehalten.

SR Nico Fuchs
Der leitete das Spiel gegen RW Essen 2:0

Auch die gute Serie v. Münster geht mal zu Ende, wie unsere auch, also warum nicht heute? :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Kann leider heute nicht ins Stadion, da der jüngste heute die erste Nominierung in den Bezirksliga Kader hat und die spielen zeitgleich.
Dann schau ich mir den Sieg halt danach in der Mediathek an.
Auf die Löwen

6 „Gefällt mir“

Denke es wird sich auf ein 1-1 rauslaufen…
Wenn wir wieder so ein kacktor zum Schluss bekommen dann hat uns wer verflucht :face_with_peeking_eye: :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

da wird doch tatsächlich Steinhart im DM neben Rieder ins Spiel gebracht.
Das wollen wir ja wohl nicht hoffen

2 „Gefällt mir“

Wo wird das tatsächlich? Die Befürchtung hatte ich auch schon - das eine Mal, dass Steinhart 6 gespielt hat (in irgendeinem Testspiel), fand ich ihn aber gar nicht mal schlecht.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl tatsächlich Steinhart auf der 6. oder Greille :D


Steinhart.

lt. kicker:
.
Hiller
Ludewig - Glück - Kwadwo - Stein
Rieder - Greil
Schröter - Guttau - Nankishi
Lake
.
.
bank:
Richter, Bangerter, Güler, Kloss, Kurt,
Ouro-Tagba, Vrenezi, Zej, Zwarts.
.
.
H.A.: 3 pkte @:lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hmmm … Bangerter hätt ich aber gerne gesehen :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Der Kicker würfelt aber auch gern, wenn sie nicht wissen was Phase ist (ich erinnere an Reinthaler als RV lol)
Fände Greille auf der 6 aber spannend. Weiß nur nicht ob seine Ballannahmen gut genug sind.