Wahl zum Verwaltungsrat 2024

Es ist sehr traurig, aber gleichzeitig bitter nötig, ein solches Statement zu veröffentlichen. Schon schlimm, wer sich im Löwenumfeld tummelt…

14 „Gefällt mir“

Die leider immer wieder notwendige. Statements von eV sind so gut! Sachlich, faktenbasiert, dabei kritisch und klar. Danke an die Beteiligten. WsdV!

12 „Gefällt mir“

Dem Bündnis fällt gewaltig auf die Füße, dass es den Wahlkampf so früh eröffnet hat, denn nun ist reichlich Zeit, die Inkompetenz der Kandidaten vorzuführen. Und zum Glück helfen die auch noch nach Kräften mit.

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich, was Ismaik noch alles falsch machen muss bevor so Leute wie Du erkennen das es kein „gemeinsam“ mit diesem Typen geben wird.
Unglaublich wie man das noch immer glauben kann.

Gemeinsam heißt bei Hasi nämlich das nur er entscheidet. 2017 lässt grüßen.
Da „stagniere“ ich lieber weitere 5 Jahre in Liga 3 als ihn und seine Speichellecker nochmal an die Hebel zu lassen.

6 „Gefällt mir“

Hat eben nullkommanull mit Glauben zu tun.
Man muss sich einfach der Realität stellen.
Nicht mehr und nicht weniger!

War klar, dass du jetzt ums Eck kommt :roll_eyes:

Die Realität ist also ein „Gemeinsam“ mit Hasi? Da hast du anscheinend vom richtig guten Grass genascht. Seit gestern ja sogar legal.
Anders kann ich mir Deinen Post nich erklären.

1 „Gefällt mir“

Das ist Populisten-Style in Reinkultur. Die haben alle bei Trump gelernt. Einfach mal irgendwelchen Mist in die Öffentlichkeit husten und der Gegner kann dann sehen, wie er das wieder gerade gezogen bekommt.
Und da die Medien heute offenkundig überhaupt nichts mehr hinterfragen, haben diese Leute natürlich auch doppelt leichtes Spiel.

Respekt vor den Verantwortlichen im e.V., die da jetzt wieder mit Sachlichkeit und faktenbasierter Argumentation gegenzusteuern versuchen. Das wird nicht einfacher werden, die nächsten zweieinhalb Monate…

8 „Gefällt mir“

Leider wird die Stellungnahme des e.V. nicht die Reichweite haben, wie der Artikel in der SZ.

Lies die 3 Zeilen noch einmal aufmerksam.
Das ist sehr real.
Dafür braucht es keinerlei Gras.
Gras braucht es eher, um sich den Hasi gedanklich wegzuzaubern.
Du reagierst auch immer reflexartig abwertend auf meine Kommentare. Das finde ich auch deshalb witzig, weil wir beide ziemlich sicher dasselbe wollen.
Manchmal gibt es im Leben einfach Notwendigkeiten, an denen man nicht vorbeikommt.
Vorbeiwollen würden wir sicher beide gleichermaßen.

„Das Interview in der Süddeutschen Zeitung? Es war ungemein wichtig. Die Journalisten haben die Vertreter des Bündnisses ernst genommen. Und dabei erreicht, dass die Masken gefallen sind. Das Interview ist Teil des Lehrstückes.“

https://loewenmagazin.de/buendnis-zukunft-ein-lehrstueck-des-populismus/

5 „Gefällt mir“

Man muss vor der Realität aber auch nicht in vorauseilenden Gehorsam den Schwanz einziehen. Erst kommt der Verein, und falls HI tatsächlich mithelfen will, ist er sicher eingeladen das zu tun. Aber entscheidend für die VR Wahl ist der Nutzen für den Verein, und nicht das Wohlgefallen bei der HAM.

5 „Gefällt mir“

Lies die neuesten Berichte!
Mit Schwanz einziehen hat das rein gar nichts zu tun.
Wenn man sich gegenseitig blockiert und meint selbst allein handlungsfähig zu sein und gleichzeitig die Trennung nicht vollziehen kann, ist man dem Untergang geweiht.

Das wirst sogar du noch eines Tages einsehen.
Du wirst dann sagen, die HAM trägt die alleinige Schuld. Aber das nützt dem Profifußball und den Fans von 60 leider nix, gar nix.

Mal ganz grundsätzlich halte ich es für schlimm, dass die Wahlen für Verwaltungsräte eines Vereins eine solche Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit überhaupt haben. Das ist ja fast auf dem Niveau einer Wahl für ein hohes politisches Amt (Screening der persönlichen Profile, der Aussagen der letzten 40 Jahre, Interviews, Stellungnahmen, Media-Kampagne usw.). Sehne mich da manchmal nach dem einfachen, persönlichen Eindruck vor einer Wahl zurück, wohlwissend dass in meiner „heilen“ Sehnsuchtswelt auch der moralische Kompass der Kandidaten und ihr Rollenverständnis dem eines Vereinsverwaltungsrats auch entsprach.

Kannst du vielleicht Beispiele bringen inwiefern von e.V. Seite blockiert wird.

1 „Gefällt mir“

Völlig falsch verstanden!
Blockieren ist das Hobby der HAM
Meinst du echt, ich wär blöd?
Ich steh auch deutlich eher auf Seiten des eV.
Nur zieh ich andere Schlüsse. Schon hundertmal geschrieben!
Immer wieder wird mir was anderes unterstellt.

Bei Dir reicht es nicht mit dem Zaunpfahl zu winken, man braucht mindestens den kompletten Zaun.

Aber mal aufn Punkt gebracht:

Auf welches Ergebnis laufen deine Schlüsse den hinaus?

Naja, also du schreibst oben man blockiert sich gegenseitig. Deswegen wollte ich wissen wo von e.V. Seite blockiert wird. Wollte dir nichts unterstellen.

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis wird sein, dass irgendeines Tages dann in Regionalliga oder Bayernliga wieder Kompromisse schließen müssen, weil der Hasan sich nicht verabschieden wird.
Ob dann der verhasste Typ einen oder zwei Schritte geht oder die Initiative von einer neuen eV Führung ausgeht, vermag ich nicht zu sagen.
Aber der Tag wird wohl kommen, wenn es auch vielleicht erst in 10 Jahren sein wird.

Und manchmal denke ich mir, man könnte sich die 10 Jahre auch sparen.

Dein GEMEINSAM GEHT NICHT impliziert ja, dass eine Trennung kommen wird.
Und was wird denn unternommen um Hasan loszuwerden.
Nichts, rein gar nichts.
Deshalb ziehe ich andere Schlüsse als du.

ich glaube du siehst das falsch, weil´s lustigerweise grad bei dir immer so komplett hopp/top geht;
für mein Gefühl passiert grad viel, um dem guten Hasan den Spaß an seinem ungeliebten Spielzeug schön langsam zu vergällen;
und da kann der Typ noch so oft posten, dass er ´60 noch seinen Kindern vererbt…ich glaub dem Schaumschläger eh kein einziges Wort mehr…er WIRD die Lust verlieren, und je mehr Flöhe und Wanzen (mehr sind WIR für den Durchleuchteten eh nicht) dem Kamel im Fell sitzen, umso eher wird das passieren…wirst sehen!
an den ganz großen,vorbereiteten Knall glaub ich auch nicht, dafür fehlen uns die Mittel, aber eins hab ich gelernt im Leben ,…resignieren oder aufgeben sind KEINE Option…und das ist meine message an die ganze Mischpoke: IHR KÖNNT MACHEN WAS IHR WOLLT, WIR WERDEN EUCH NERVEN BIS ZUM ALLERJÜNGSTEN TAG

6 „Gefällt mir“

Laberlaberlaber.
Ich frag dich nochmal.

Zu welchem Ergebnis führen Deine Schlüsse am Ende?