1. Bundesliga

Bvb holt sich immer Spieler, die mit dem 2ten platz zufrieden sind, sonst wären sie nicht beim bvb. Von bvb dürfte auch keiner beim roten dreck mitspielen, da fehlt es am willen der einzelnen dagegenzuhalten. Dem bvb reicht die party zuhause und solange sie in der champ league mitspielen verdienen sie ja auch genug.

1 „Gefällt mir“

Richtig. Das ist eben dieses B*****-Gen, die Gier von denen die roten immer sprechen.
Wenns drauf ankommt sind sie einfach da.
Ein marco reus ist von der Veranlagung ein viel besserer Fussballer als z.b. ein Thomas Müller, aber wenns drauf ankommt liefert letzterer halt.

Ob ausgerecht der das Ruder noch herumreißen wird? Ich hab da so meine Zweifel…

Eine gute Entscheidung, halte vom Hoeneß viel, kann halt leider nichts für seine Eltern :(

Im ersten Moment dachte ich Uli Hoeneß…

1 „Gefällt mir“

Der Dieter ist ja nicht so ein A… wie der Uli.

2 „Gefällt mir“

Vor allem nichts für seinen Onkel.

BVB zeigt mal wieder, was sie für eine Mentalität haben :D

Sind zu dämlich

Na also geht ja doch

Gott seid Dank, aber in Überzahl ein 2:0 gegen einen Absteiger fast verspielen, ist schon eine Hausnummer.

Unfassbar ohje BVB, 3 Tore in Überzahl bekommen

Das ist so bescheuert, das hältst du ja im Kopf nicht aus. 3 Gegentore gegen 10 Stuttgarter ab Minute 78…

Hab das nur im Ticker verfolgt, aber dass die Abwehrkette am Ende Guerreiro-Coulibaly-Can-Ryerson lautet ist ja auch wild. Schlotterbeck, Süle und ab der Halbzeit wohl auch noch Hummels verletzt…

GeoSch schreibt ja immer, dass der BVB der dümmste … Verein in BRD ist … schön langsam gehen mir die Argumente aus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Solange es Sechzig gibt, wirst Du immer ein Argument haben… :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

In Dortmund redet man sich die Fussballwelt, auch schön … DFB raus , CL raus Platz 1 verpasst alles innerhalb von ca 2 Wochen…

Es war lang nimmer so einfach wie dieses Jahr Meister zu werden, aber der BVB verdummts .

Wenn eine Mannschaft 3 Tore in unterzahl bekommt , sollte man den Trainer hinterfragen ob er die Mannschaft richtig 95 min coacht.

Ich zitiere mich mal selbst vom 3. April.
Steilvorlage des FC Bäh mal wieder nicht genutzt…

Hab mir vorhin die Zusammenfassung angschaut: Dortmund ist so doof wie Bohnenstroh. Dümmer als 2 Scheiben Toastbrot

Das Eckballtor darfst du so nicht kassieren, da hat man normal eine 9 zu 6 Überzahl im Strafraum. Keine taktische Aufstellung und dann stehen sie auch noch rum wie die Straßenlaternen
Zum 3:3 fällt dir ja gar nix nehr ein. Da irrlichtern 4 Heinis vorne rum und pressen. In der 96. Minute in Überzahl. Völlig bekloppt

Italiener stehen da mit 11 hinten, schieben sich den Ball zu, brauchen ne halbe Minute für einen Abstoss, grätschen rein und holen sich ne Gelbe ab, mimikrieren die übliche Nachspielzeitverletzung und Abfiff

Doofmund hat null taktisches Defensivverständnis und deshalb werden sie auch wieder nicht Meister!
Ich hätt die ja den ganzen Sommer über nach Italien geschickt. In die Catenaccio-Schule. 6 Tage die Woche und am 7. gibt’s Spaghetti senza tutti :rage:

Dümmer noch als fünf Meter Feldweg… :roll_eyes:

Ich hab’s mir gerade auch nochmal angeschaut…da fällt dir wirklich nichts mehr zu ein. Eigentlich müsste die gesamte Mannschaft vor Scham auf mindestens ein Monatsgehalt verzichten. Das ist nur noch unglaublich. Und in der Seitenstraße wälzen sie sich vor lachen wieder am Boden.

2 „Gefällt mir“

Als Trainer wär ich da ja komplett ausgerastet
Bei einer Runde Quadratwatschn hätt ich das nicht belassen. Sondern alle auspeitschen lassen. Und da könnten sie noch von Glück reden, dass ich nicht gleich das standrechtliche Erschießungskommando bestellt habe :joy: