1. Bundesliga

Dieser Mislintat hat auch überall seine Hände im Spiel, wenn sich noch jemand an die Sachen in Ajax erinnern kann.

Am Ende leidet die Transferpolitik. Und damit der Verein. Schon im vergangenen Sommer waren sich die Parteien längst nicht immer einig, welche Spieler die richtigen sind. Die Verpflichtungen von Waldemar Anton (28) und Pascal Groß (33) wurden zwar in einer der sogenannten „Elefantenrunden“ beschlossen, damals noch in Anwesenheit von Terzic, einem der besten Freunde von Mislintat. Der Technische Direktor war es dann, der die Transfers forcierte. Kehl wickelte die Deals als eine Art Auftragsarbeit ab.

Genau wie beim Transfer von Serhou Guirassy (28) waren Berater beteiligt, die als Vertraute von Mislintat gelten. Mit dem Agenten von Anton unterhält der BVB-Kaderplaner sogar eine Geschäftsbeziehung: In einem Unternehmen, das sich vor allem auf Daten im Fußball spezialisiert hat, sind sie gemeinsame Gesellschafter.

Kovac vertrag bis 2026 :D der BVB wird uns und dem HSV Folgen

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auf Facebook schon seit Jahren

9 „Gefällt mir“

Aber Komma gehört da nach „blöd“ eigentlich keines hin, oder?
(Frage an anwesende Deutschlehrer oder sonstige Sprachkundige.)

1 „Gefällt mir“

Ich habe das nur kopiert :grin: aber ich finde das Komma gar nicht so falsch :grin:

Bei Kommaregeln bin ich mir recht unsicher; die Frage war völlig ehrlich.
(Ich setz die Dinger immer nach Gefühl und bestimmt oft verkehrt.)

Für des hob i mei Frau, Madame Suppagscheid :grin:

1 „Gefällt mir“

Die würdest du bestimmt auch fragen, wenn du so ein Bild gestalten würdest. Ich jedenfalls würde da schon doofe Fehler zu vermeiden trachten.
:smile:

Kein Komma. Stilistisch feiner wäre natürlich gewesen „als wie dass die anderen zwei sind“.

2 „Gefällt mir“

Gell; danke.

Bei der Duden Text und Grammatikprüfung, ist der Satz mit und ohne Komma , nicht beanstandet worden.

Und wos sogst jezad :crazy_face:

Der Duden wird auch immer elastischer.…
:open_book:

Ja Mei, Päbabäck hoit :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Duden:innen?

Ja…die werden auch immer „elastischer“ nach ner Zeit. Nicht wundern, ist normal :wink:

Also wie die roten hergespielt werden ist schon brutal. Trotz vierfachwechsel. Leider noch ohne torerfolg. Aber schon köstlich, wie sich die rote brut in der kneipe aufregt.
Es müsste mal schick kommen.

1 „Gefällt mir“

Fuck da war so viel mehr drin. Aber alonso zu zaghaft, kein schick, keinen Boniface gebracht.
Damit meisterschaftsrennen wohl vorbei

Hab das nicht gesehen, weil ich die Roten nicht anschaue.
Alonso ist ja ein Taktikfuchs.
Aber da war wohl zu viel Respekt vor den Roten, Mittelstürmer hätte viel früher gebracht werden müssen, oder???

Die spielanlage an sich war gut, die wollte er wohl nicht ändern, und hoffte auf den lucky punch. aber m.e. hat im strafraum ein zielspieler gefehlt.

Beim VFB Stuttgart hat der Trainer Sebastian H. seinen Vertrag verlängert und ist nicht dem Lockruf des Geldes nach Leipzig erlegen. Das nenne ich mal Charakter gezeigt.

Jetzt müsst er sich nur noch umtaufen lassen in z. B. **Ho-ecker ** :grin:

Honecker? :grin: