Wir sind besser als Gladbach.
Edit: Statistiker an die Front!
Gab es jemals eine 0:5 Pausenrückstand der Löwen in einem Punktspiel?
Wir sind besser als Gladbach.
Edit: Statistiker an die Front!
Gab es jemals eine 0:5 Pausenrückstand der Löwen in einem Punktspiel?
Entweder bist du dement, oder du hast dich verschrieben.
Der war in Dortmund-)))
Fun Fact: Bis heute war Gladbach zu Hause gegen Freiburg seit 17 Spielen ungeschlagen…
Der Bommes in ARD sagte gerade es sei die höchste Halbzeitführung ever !!
Wobei ich gerade mal nachgesehen habe. Beim 12:0 von BMG gegen BVB 1978 stand es zur Halbzeit auch 6:0…
Ich schätze mal Greuther Fürth.Chinesen sind doch Teetrinker.
Gladbach- Freiburg 0-6 in den ersten 37 Minuten…
Brauchen uns garnicht mehr zu grämen
Weder noch, du kannst scheinbar nicht richtig lesen.
Du weißt, wie der HZstand in dem Punktspiel der Löwen gestern war?
Ja das weiß ich, darum stelle ich ja die Frage. Für dich noch mal extra, gab es jemals einen 0:5 Pausen-Rückstand unserer Löwen in einem Punktspiel? Natürlich außer dem Spiel von gestern. Jetzt verstanden?
Immer schade, dass ein Team bei so einer Führung das spielen einstellt, sowas hätte es in den 70ziger und 80ziger nicht gegeben…
Das Spiel nicht einstellt, aber aufpasst, nicht unnötig zu sehr auf die Beine zu kriegen ist ja auch nicht dumm.
Für mich ist das aber das Problem, wieso die der Fussball nur noch scheiße ist… vielleicht sollen sie dann in der Zweiten Halbzeit nicht antreten und einfach Werbung schalten.
Wenn ich das richtig gesehen hab, haben die dann Spieler eingewechselt, die sonst nicht zu Zug kommen. Ist doch das was hier immer gefordert wird.
In den 70ern und 80ern haben sich die Teams, die hinten lagen auch öfters komplett aufgegeben.
Da sind die Teams heute einfach „zu viel Profi“
Nein, das war am Samstag das erste Mal. Und hoffentlich auch das letzte Mal ^^
Das kannste laut sagen.^^
Bei den höchsten Niederlagen stand es zur Halbzeit immer noch halbwegs erträglich.
Selbst in Liverpool beim 0:8!
Ein Weltwunder ist passiert, Fürth holt den 1. Bundsliga-Heimsieg nach 1.000 Jahren.
Und das ausgerechnet gegen die bisher so starken Unioner.
Halleluja.