1. FC Heidenheim 1846 vs. TSV 1860 München

Da es am Freitag um 18.30 h schon auswärts weitergeht, wird es Zeit für den virtuellen Treffpunkt, um vorher Prognosen und nachher Diagnosen austauschen zu können.

Ich prognostiziere mal ein umkämpftes 2:2, Unentschieden hatten wir noch nicht, und irgendwie muss der erste Ligapunkt her, auch wenn der Gegner heute weiteres Selbstvertrauen getankt hat und in Heidenheim die bekannte Aufsteiger-Euphorie wartet.

Für hinreichende Löwenunterstützung scheint gesorgt zu sein. Also endlich raus aus der Lethargie!

ein Sieg muss her, alles andere wird kaum ruhe im Umfeld bringen!!! Und wenns ein Dreckiges 1:0 durch nen Elfmeter wird!

Wie immer aus Prinzip optimistisch: Auswärtssieg!!!
2:1
Okotie wird sich nicht lumpen lassen und nach Rückstand den nächsten Doppelpack abliefern.

Sagmal hat jemand zufällig Stehplatz Gästetickets abzugeben ? ;D

An der GS gibts noch ausreichend Tickets. Die gehen allerdings morgen zurück an HDH

Ich bin dann mal unvernünftigerweise dabei und hoffe auf ein 0:0

Mit der Leistung wie in Kiel holen wir nichts in Heidenheim ganz klar, obwohl jetz 2 Siege her müssten wie Heidenheim jetz und danach Darmstadt da muß man eigentlich was holen. Wenn er nur mal Bedia als 10ner Spielen lassen würde, das ist ja seine Position das muß Moniz doch sehen er bringt ihn immer als 6er in Kiel war das jetz auch wieder so , warum frag ich mich nur…

Ich hoffe, dass er jetzt endlich den Stark mal bringt;
der war damals im Pokal in HDH, soweit ich mich noch erinnere, bester Mann.

DerMonizwirderstdenBediaals10erspielenlassenwennhiermehrKommataundPunkteindenBeiträgengesetztwerden. ;-p

Und außerdem hoffe ich auf einen Auswärtssieg, glaube aber eher an eine Klatsche.

Ich würde mir folgende Aufstellung wünschen:

Kiraly (oder Ortega; irgendwann muss der Wechsel kommen)

Steinhöfer - Schindler - Kagelmacher - Wittek

Sanchez - Bedia - Stark

Claasen - Okotie - Wood (Adlung, Tomasov)

Bedia würde ich gerne mal auf der 8 sehen und ein defensiv-starker 6er wie Stark schadet bestimmt nicht. Moniz wird aber vermutlich an Leonardo festhalten. Und auf die Abwehr darf man auch schon gespannt sein :wink:

Mein Tip:

1:3 für uns!!! Der Knoten ist geplatzt nach dem Pokalspiel, Kiraly wieder im Tor und unsere Abwehr steht endlich mal. Vorne machen es Okotie (vielleicht ja wieder zwei!?), Bedia und/oder der Leonardo schießt ein Traumtor :slight_smile:

Das eine Tor für Heidenheim macht der Capo von denen, wieder 11m.

Kann mir nicht helfen, aber sollte ein Sieg nicht Pflicht sein, v.a. bei unserer tabellarischen Ausgangslage?

Arsch aufreißen ist angesagt, liebes Team. Ausreden brauchen wir ihnen nicht auch noch im Vorfeld liefern.

Ich glaub an nen Sieg, könnte aber mit 1 Punkt auch leben.
Gehe aber wie gesagt ohnehin von einem Sieg aus. 2:0 für uns.

Daswarmaleinewitzigeundpfiffigeantwortrespekt

Moin,

ich tippe auf ein 0:1, leider für HDH.
Wir kommen da unten nicht so schnell raus.
Darmstadt hat im Moment auch einen guten Lauf, das wird genauso schwer.

Freundliche Grüße
Michael1860

was verstehst du unter ausreichend…

Gibt den 1 Punkt…2-2

Die eine Karte für den Flo wäre gestern noch da gewesen

Hey, ja danke dir auf jeden Fall für den Tipp bin nur leider momentan ca. 400km von der GS entfernt ;D ^^
Naja vllt. findet sich noch was ansonsten werde ich es mir halt vorm TV gemütlich machen ;D ^^

Ein Sieg sollte nach 2 Niederlagen und 0 Punkten schon Pflicht sein, ganz klar.
Zumindest muss man mit dieser Einstellung auflaufen. Was dann auf dem Platz passieren wird, ist eine andere Geschichte.

In die Hose gehen wirds.
Gegen Heidenheim wirds nicht langen, sich 20 oder 30 Minuten lang den Arsch aufzureissen. Und 90 Minuten arschaufreissen hauen nicht hin; das haben wir ja nun wiederholt gesehen.
Irgendwas wird wieder gewaltig schief laufen, entweder vor dem Spiel oder während (und wenns dem Moniz seine kreativen Wechsel sind), und dann setzts den nächsten Nuller.

3:1 gwinn ma!!!
Tore: Okotie,Bedia und Tomasov!