1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Samstag, 21.08.21 um 14.00 Uhr

Was für eine Abwehr ??

SCHEISSE!!! Was ist das mann…

Foul?!? Sind wir wieder Aufbaugegner…

1 „Gefällt mir“

Nicht nur die Abwehr. Da war über die halbe Mannschaft beteiligt. Einwurf direkt zum Gegner, nicht in den Zweikampf gekommen, Bei der Flanke mit Sicherheitsabstand schön zugeschaut. Und in der Mitte meterweit weg.

Von Staude werd ich in 100 Jahren kein Fan nehr …

1 „Gefällt mir“

Ja ja GG du und deine Toptransfers!!!
Ned mal Ersatz für Erdmann hast geholt.
Sorry aber diese Jahr geht das so eher gegen den Abstieg

Salger spielt schwach wie zumeist … sieht aber (außer mir) keiner, ich weiß :thinking:

Kein Elfer bekommen und Foul vorm zweiten Tor nicht gepfiffen worden. Dazu noch Unvermögen - und dann steht es schon 2:0 …

1 „Gefällt mir“

Scheiss trinkpause

Foul vorm 0-2
Foul im 16 er
Kein gelb bei vorrm Ball stehen

1 „Gefällt mir“

Foul vor dem 2. Tor mal wieder nicht geahndet …

Aber klar unsere Abwehr ist super und wir brauchen da keine Verstärkung, wenn mal einer ausfällt. Schon gegen die Türken war das eher schwach…

Wenn man oben mitspielen möchte, muss man seine Chancen eben auch nützen… Ich hab die ersten 15 Minuten verpasst, aber wir hatten wohl zwei 100 Prozentige.

Dieses Jahr geht es wohl nur um die goldene Ananas. Die glauben scheinbar gar nicht an einen Aufstieg.

EY JETZT MAL ERNSTHAFT WARUM BEKOMMEN WIR IMMER DIE SCHLECHTESTEN FOTZENSCHIRIS!!! DAS WAR EIN FOOOOOOUUUUUUL!!!

A S O Z I A L

DFB Mafia!!! Rummenigge du Huuuuurensohn!!!

2 „Gefällt mir“

Wieder kein gelb

1 „Gefällt mir“

Zum Glück können wir die Schuld immer auf andere schieben, dann muss man sich um sein eigenes Unvermögen nicht kümmern

3 „Gefällt mir“

Abwehr Vogelwild, Schiri blind. Läuft

3 „Gefällt mir“

Wo kommt denn der Schiri her?

Scheiss egal Hauptsache Grünwalder Stadion!

2 „Gefällt mir“

Beschwerden bitte an Herrn Gorenzel, es ist das, was ich seit JAHREN sage! Aber ich bin ja nur ein ahnungsloser Moserer, nur weil man letzte Saison über dem Limit gespielt hat und einen außerirdischen Mölders hatte… Aufstiegskandidat? Dass ich nicht lache! Alle 4 Neuzugänge kein Drittliganiveau! Kader erstklassig geschwächt, Günther! :face_vomiting:

Gelb für Bär

Gegen uns ist es für alle Mannschaften ein Fest! Weil unser Team die Mentalität von Ministranten hat…

3 „Gefällt mir“