1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Samstag, 21.08.21 um 14.00 Uhr

Der pfeift ned umsonst nun Liga 3 …als Belohnung weil er in Liga 1 so gut gepfiffen hat vor einer Woche…

1 „Gefällt mir“

Wenigsten ist schönes Wetter …

FOUL IST FOUL!!! DAS IST EINE VERSCHWÖRUNG!!! WOCHE UM WOCHE, MONAT UM MONAT werden wir verpfiffen.

1 „Gefällt mir“

Ein Mölders muss aufhören hier den großen aggressiven Kapitän rauszuhängen. Er muss Ruhe reinbringen. Mich nervt dieser Versuch den langsam schwindenden Testosteron-Spiegel durch Aggressivität auszugleichen, enorm.

8 „Gefällt mir“

Was war da kucke keine 1 Liga mehr?

Ich bin der letzt der hier etwas schön reden würde.
Aber ein klareres Foul als vor dem 0:2 gibt es nicht!!!

1 „Gefällt mir“

Schiri muss aufpassen, dass er das Spiel nicht aus den Händen verliert, wird langsam ganz schön hektisch alles.
Pfeift eh sehr unglücklich…man kann auch sagen „schlecht“.
Bei Möders kann man durchaus Elfer geben, Ball war ja noch im Spiel.
Auch vorm 0-2 kann man Foul an Dressel geben

1 „Gefällt mir“

Ja vielleicht hat auch hier Bill Gates seine Finger im Spiel :)

Wichtig ist nicht was war, sondern was man JETZT draus macht. Mit übersteigerter Aggressivität schafft man keine 3 notwendige Tore.

3 „Gefällt mir“

Wenn du kein Löwenfan bist RAUS AUS DIESEM FORUM!!!

Also muss ein Löwenfan, geistig unterbelichtet sein oder wie?

Und gleichzeitig führt Regensburg gegen Schalke 2:0
Ich könnte kotzen…

1 „Gefällt mir“

Auch ein Wahnsinn was der BR Woche für Woche rote Spacken als kommentatoren daherbringt. Dreckssender. Hauptsache für die Einschaltquoten sind wir recht…

Elfer hin oder her, so eine Chance kann man schonmal reinmachen. Wenn Lex das gewesen wäre…dann wär hier die Hölle los. War für mich eine Hundertprozentige.

3 „Gefällt mir“

Ich fürchte wir bekommen noch 2 Stück! Unserem Trainer tut der größere Kader, der nicht gut ausbalanciert erscheint, nicht gut, wie man feststellen muss…

1 „Gefällt mir“

Verstehe deine Kommentare nicht. Du provozierst nur. Verkappter Roter, anders kann ich mir das nicht erklären. Lass ma’s gut sein, du bist sicher super intelligent Blabla, schon klar.

Jetzt passiert das was gegen TG hätte passieren müssen…also kein Zufall.
Irgendwas ist in der Mannschaft faul. Auch wenn Lex auf der Bank sitzt.

Na toll. Wir liegen 0:2 zurück und ich habs jetzt nach 8 !!! Versuchen endlich in den Spieltagsthread geschafft. Ich bin hochgradig genervt. Und beim Abschicken meines Post kommt jetzt 3 mal eine Fehlermeldung :rage: :rage:

Also mal ganz im Ernst.
Einzelne Fehler hin oder her. Aber dieses Verpfeifen unserer Mannschaft, was in aller Regelmäßigkeit geschieht, kotzt mich nur noch an.
Herr Willenborg, warum denn überhaupt in neutraler Schiri-Kleidung auflaufen, wenn Du Dreck*** sowieso jede Aktion gegen Sechzig bewertest, selbst klare Fouls?
Bist du einfach so ein schlechter Schiri? Oder ist das ein typischer 1860-Hass? Ist Willenborg einfach wieder ein verkappter Roter, der sich mal in Liga 3 wieder an den Löwen vergehen will?
Oder bist Du einfach ein arroganter Erstligaschiri, der mittlerweile gewöhnt ist, selbst bei klaren Aktionen auf den Videoschiedsrichter zu vertrauen?
Und lieber DFB: Wie lange willst du noch zusehen, wie solche Pfeifen wie Hr. Willenborg regelmäßig die Dritte Liga vergackeiern? Will man endlich auch mal Strukturen schaffen, die einer vermeintlichen Profiliga würdig sind? Oder will man weiterhin solchen Luschen wie Hr. Willenborg freie Hand lassen?

Sorry für den Aussteiger, aber in knapp 30 min. einen so glasklaren Elfer wie den vorhin nicht geben, dann ein absolut glasklares Foul vor dem 2:0 nicht zu geben, dann mit „Laufen lassen“ bei zwei glasklaren gelben Karten für Lautern (die 9 bei Foul an Steinhart und der Eumel, der Mölders’ Freistoß im Weg stand) den Pfälzern signalisieren, dass sie heute definitiv walten und schalten dürfen, wie sie wollen… Das geht einfach zu weit. Unfähig und unhaltbar.

Ausgang des Spiels dürfte klar sein. Lautern und ihre weinerlichen, mimosenhaften („HEYYYY“) Fans werden hofiert und haben jetzt das herbeigepfiffene Oberwasser. Die schießen uns noch schön mit 3 oder vier Toren ab. Aber sei’s drum: die Saison ist lang - und Gott sei Dank ist nicht jeder Schiri so eine nichtsnutzige Krücke wie Herr Willenborg.

4 „Gefällt mir“

Also schlecht spielen wir definitiv nicht …
Abwehr nur etwas unorganisiert .