1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Samstag, 21.08.21 um 14.00 Uhr

Bisher klappt gar nix, es fehlen alle Grundtugenden.(Kampf,Zweikampf,Laufen)
Wir versuchen alles spielerisch zu lösen und vergessen die Zweikämpfe zu gewinnen.
Das System von Köllner funktioniert überhaupt nicht.Wir sind im Mittelfeld so klar unterlegen.
Schiri so schwach wie wir.

2 „Gefällt mir“

Lang ist leider noch zu grün und Salger wird keine Rakete mehr.

Wir machen unsere Dinger nicht.

Schiri ist leider auch mies.

Habe den Eindruck unsere haben immer ein Problem mit der Favoritenrolle.

Und Bär /Mölders passt noch nicht

2 „Gefällt mir“

Defensivverhalten schon wieder ungenügend. Klar ist es blöd, wenn gleich zu Saisonbeginn die halbe Viererkette ausfällt, aber da sind ja schon im devensiven Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung riesige Lücken zu sehen. Das muss sehr bald abgestellt werden, sonst werden wir diese Saison hinter der Musik herlaufen.

Das findest du guten Fußball?

Die Abwehr beginnt im Sturm und dann das nicht vorhandene Mittelfeld.

Was labert Trares von 60/40 Entscheidung… Er so kann man pfeifen, muss man aber nicht. Das ist lächerlich!!! Der Kaiserslauterner steigt ihm auf die Haxen…

Wieso fahre ich immer zu Spielen wo ich keine
Tore für uns sehe? :thinking:

Lautern ist eine Gurkentruppe. Das macht es um so schlimmer.

Hoffentlich Neudecker und Lex rein

1 „Gefällt mir“

Hab geschrieben das wir nicht schlecht spielen -)
Von gut hab ich nix gesagt

Ihre Abschlüsse waren aber halt besser als alles was wir diese Saison abgeschlossen haben… schau doch wie Tallig immer schiesst

Der Selbstdarsteller aus der Ersten Liga hat halt den Fehler begangen für die ersten beiden Vergehen kein Gelb zu geben.
Zweimal gegen Sechzig von hinten in die Beine, der Ball war schon weg.
Dazu noch das Foulspiel vor dem zweiten Tor.
Jetzt gleitet ihm die Begegnung aus den Händen.

3 „Gefällt mir“

Neudecker scheint wohl komplett außen vor, kannst wohl verkaufen :(

Schau an, schau an!
Er hat immer noch viel Ballgefühl und einen Riecher für die Situationen. Was aber auffällt, auch wenn er eine Chance hat, ist er dann im Abschluss, im Bewegungsablauf, mittlerweile oft einfach zu langsam.

Und wenn er jetzt doch 2 Tore schießt, freue ich mich und gönne … die Schadenfreude …

Wieder kein gelb

Es gibt keine Mannschaft die schlechtere Standards schießt wie wir!

Verstehe den Freistoß gerade für Lautern nicht. Der Lauterer konnte den Pass doch schließlich zuvor noch anbringen. Soviel zu deiner doch recht steilen Argumentation bei der Elfer-Szene. Und ich bin nun wirklich unverdächtig, die Schuld immer bei den Schiedsrichtern zu suchen.

1 „Gefällt mir“

Heißt Vorteil :slight_smile:

Aber ich merke, muss mich wohl auch mehr mit dem Schiri beschäftigen anstatt einfach mal unsere Taktik kritisieren

Bär, Mölders geht einfach nicht zusammen und das sieht doch jeder Blinde

Elfmeter

Haha Spaß. Lex hätt eh nicht getroffen.

Keiner sagt, dass wir gut spielen. Aber eine 2:0 Führung für Lautern ist viel zu viel. Foul ist Foul. Glaub du verstehst Fußball nicht Geosch.

Im Zeugnis für heute wird wohl stehen: „Sie waren stets bemüht.“