1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München. Samstag, 21.08.21 um 14.00 Uhr

Ausserhalb halbe normalerweise Freistoß und Gelb für den Lauterer

Vielleicht ist die Niederlage nicht schlecht und MK hinterfragt sich selbst mal

6 „Gefällt mir“

MK traue ich auch zu aus Fehlern zu lernen.

Und da ist wieder der Parteiische…

Natürlich gelb

Lang hat Probleme… ich kotz im Strahl! :face_vomiting:

Wer macht jetzt den Lang ? Moll?
Dann Schneckenabwehr….

Wird nix mehr. Leider sind wir heute noch schlechter als schlechte Lauterer.

Wir stehen immer zu weiteren Weg vom Gegner und sind hinten zu langsam und dann noch ein sehr schwacher schiri

Dann sollte er als erstes neudecker wieder vertrauen, glaub hier hat das Team auch ein Problem gerade

61’ Lang (Moll) - verletzung (knie ?)

Glaube mittlerweile ein 4:5:1 wäre wieder angebracht.

Dachte, wir wären weiter, schade. Bin dann wieder weg und hoffe auf nächste Woche

P.S. scheiss Lautern :poop::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

@ Salger-Fans
Wisst ihr, warum Salger gar nicht so negativ auffällt, gar nicht so viele Zweikämpfe verliert? Nein? Ich schon …
Übrigens, der arme Lang musste jetzt sogar die Sprints auf der linken IV-Position mitmachen. Tja, diesbezüglich wird Moll jetzt dem Salger eher keine Hilfe sein.

Es geht überhaupt nicht darum, dass wir nicht gut spielen. Es geht einzig darum, dass du sagst, dass es kein Elfmeter sein kann, da Mölders vorher abschließen konnte. Und das ist, mit Verlaub, einfach Quatsch. Bei einer Aktion im Mittelfeld gibt das schlicht Freistoß und keiner regt sich darüber auf.

1 „Gefällt mir“

Schiri Du Falkenauge! Haha So lächerlich

Es gibt hierfür eine klarer Regel, muss ich später mal raussuchen…

Der Schiri hat hier Ermessensspielraum, aber klar wir können gerne immer bei allem Elfmeter schrieben im 16er, machen die Spieler bei uns auch und fragen sich wieso wir keine bekommen

So eine Schwarze Sau

1 „Gefällt mir“

Es ist hat bezeichnend das der Ermessensspielraum zu 90% gegen uns ausgelegt wird

2 „Gefällt mir“

Warum wendet der Blinde dann nur die Regeln für Lautern an.Der ist so schwach wie deine Texte.

Die treten uns um und der pfeift nicht oder gibt keine gelbe. So klar parteiisch. Das nervt da kriege ich einen Zorn

2 „Gefällt mir“

Schiri verarscht uns nach Strich und Faden

Lautern spielt schon auf Zeit., die sind platt

2 „Gefällt mir“