Auf dem vor einigen Beiträgen angeführten Tabellenrechner habe ich spontan alle Spiele bis Saisonschluß getippt und trotz einer Niederlage und 4 Unentschieden hat es für Platz 15 gereicht. Allerdings mit einem Herzschlagfinale.
Dann hast du aber von den verbleibenden 45 Zweitligaspielen wahrscheinlich 40 Unentschieden getippt. Möglich, aber nicht wahrscheinlich. Ich bleibe dabei, wir brauchen mindestens 39 Punkte um nicht abzusteigen.
Um aber aufs Spiel am Freitag zu kommen. Was wir brauchen ist, dass der Wischi-Waschi-Schönwetter-Fußball beendet wird und auf den Modus „AbstiegsKAMPF“ umgeschaltet wird. Bisher hat das Team es nicht realisiert wie schwer es wird. Das muss sich ändern!
Hab jetzt auch mal aus Spaß den Tabellenrechner bedient… bei mir steigt natürlich Karlsruhe direkt ab mit St. Pauli, Würzburg landet auf dem Relegationsplatz. St. Pauli gewinnt meiner Meinung nach nur noch gegen Fürth, den Rest verlieren sie (1:0 Kaiserslautern - St. Pauli z.B.)
Bielefeld ist mit 37 Punkten auf Platz 15 und somit gerettet. Sechzig wäre mit 41 Punkten auf Platz 11.
Hab heut Nacht die Bayern Niederlage geträumt (bin zur Verlängerung ins Bett) u. das wir 36 Punkte haben,
Das Erstere ist schon mal eingetroffen…
Kratzen beißen laufen bis zum Umfallen und zammhalten!!!
Scheiss egal wie! Wir müssen punkten!!!
Ich gebe Dir Recht. Ich habe ein paar Foren vom FCK durchstöbert und siehe da, denen geht das Hinterteil auf Grundeis. Wir werden in den nächste 2 Partien 4 Punkte holen. Zudem habe ich gerade meine Heidenheimkarten bezahlt und da will ich feiern.
Wenn ich der Boenisch wäre, dann würde ich jetzt auch den Verletzten markieren.
Ribamar ist wieder nicht im Kader, dafür Mölders der ewig verletzt war
und nun erst seit einigen Wochen wieder trainiert.
Was ist denn mit Ribamar los ? Hat der keine Lust, ist nicht austrainiert,
bekommt kein Vertrauen vom Trainer oder wie kommt das das er és noch
nicht einmal in den 18er Kader schafft
Wann soll er ihn auch einwechseln, macht zurzeit einfach kein Sinn ihn mitzunehmen, weil Mölders mit dem Druck umgehen kann und schon dieses Jahr mal getroffen… Er nimmt ihn einfach aus der schusslinie, er kann halt nur mit einem Stürmer spielen und nimmt hier schon 3 mit…
Das Thema Ribamar ist meiner Meinung nach vorerst durch. Ich meine man hat im Freundschaftsspiel gegen Innsbruck gesehen dass der Junge wahnsinnig zu kämpfen hat.
Ganz einfach. Der ist zu schlecht. Den kannst in der 2. Liga nicht bringen und das wird sich auch niemals ändern.
Hab gestern auch meine HDH Karte bezahlt, freut mich auf morgen, Verlieren Verboten !
Scheissdreck… Wir sind seit 5 Stunden unterwegs mit dem Auto von München kommend.
Wenn´s so weitergeht hilft nur noch Sky Go
Wäre mit ner Punkteteilung mehr als zufrieden.
So brüllt der Löwe: Ortega - Pongracic, Ba, Uduokhai - Busch, Lacazette, Liendl, Lumor - Amilton, Gytkjaer, Aigner
Ersatz: Zimmermann, Bülow, Wittek, Aycicek, Neuhaus, Olic, Mölders
Die Aufstellung finde ich im Großen und Ganzen o.k., vor allem dass Gytkjaer mal wieder von Anfang an spielt. Dass VP konsequent Wittek draußen lässt, erscheint etwas seltsam, selbst wenn sich Wittek mit Abwanderungsgedanken tragen sollte. Ich tippe auch auf ein Unentschieden, ein Sieg wäre natürlich ein Traum! Lumor war in den letzten Spielen auch nicht unbedingt eine Granate, Amilton lässt für meine Begriffe ebenfalls nach. Aycicek in der Startformation machte für mich auch Sinn.
Habe auf Sieg getippt, Quote 3,3
Allein der Glaube fehlt mir…
Lacazette und amilton leider heute richtig schwach
sonst sieht es gut aus
bisher 30 min. ohne eine echte Torchance, hüben wie drüben …
eigene Fehler sollten wir die letzten 5 Spiele nicht zu viele machen, vorne sind wir nämlich sehr ungefährlich … hoffentlich macht lautern den einen Fehler und nicht wir.