1.FC Nürnberg - Sechzig am 8.12.

Ist da etwas bekannt das es nach dem Spiel ein Entlastungszug
nach München geben wird.
Nach Spielende fährt kein Regio mehr.

Eine Frage für den Fanbeauftragten ! Aber der wurde ja erst kürzlich abgeschafft.

Hatte schon vor 2 Wochen beim Fanrat nachgefragt und hab zur Antwort bekommen, das nichts von 60 gemacht wird.Also kein Zug zurück sondern Auto fahren. Schade wieder mal eine gute Chance verpasst. Das nen ich mal gute Fanarbeit.

Dann bleibt die Hoffnung, dass auf eine Heimpleite
ein Auswärtssieg folgt, hoffentlich mit Okotie.

So ist das leider.
Wenn Okotie seinen üblichen Doppelpack beisteuert, wird das was, wenn er aber nicht spielt, sehen wir das, was wir heute gesehen haben: ein gutes, lebhaftes Spiel mit null Punkten am Schluß.

Gutes lebhaftes Spiel! Hahaha, der war gut!

Sorry Sehlöwe, aber bis auf 15 Min in der ersten Halbzeit hab ich ein anderes Spiel gesehen.

Zum Thema: Beide Vereine hinken den Erwartungen weit hinterher. Auch beim Club brennt der Busch, das Umfeld ist vergleichbar: Ein Duell auf Augenhöhe, wenn auch nur knapp über der Grasnarbe. Der etwas weniger Verunsicherte wird das Rennen machen. Ich hoffe, dass wir das sein werden: 0:2 für Blau :slight_smile:

3:1 für den FCN

Warum solls anders ausgehen…?

Sollte Okotie wieder fit sein, tippe ich auf ein 1:0 aus Löwensicht.

Wir haben leider keine Chance. 3 : 0 für den Club.

Werden unglücklich 4:0 verlieren , da diesmal das Tor einfach zu groß war und der Ball zu schnell gerollt ist.

Verdammt habs verplant rechtzeitig online zu ordern!
Gibts noch Karten fürn Gästeblock vor Ort oder muss ich jetzt sitzen?

Schaue mir gerade den Club in Braunschweig an - sind zwar erst ein paar Minuten gespielt
aber die halten gut dagegen. Ich glaube, das die Option Trainerwechsel beim Club gewirkt hat,
mit oder ohne Okotie - wir werden in Nürnberg nicht die Spur einer Chance haben
und deutlich verlieren. Oder doch nicht ?

4:0 oder 5:1 für den Club

Mir graut heute schon davor. Mir ist jegliche Hoffnung vergangen.

Also wenn ich mir den Club heute gegen Braunschweig anschaue dann sehe ich überhaupt nichts vor dem man Angst haben müssten. Das ist einfach nur schwach. Braunschweig in allen Belangen besser. Und dass mit diesem Kader! Soll aber nicht heißen dass es für uns nicht doch reichen könnte…

Christkindlmarkt mit viel Glühwein und danach zum Glubb. Wunderbar! Not vs. Elend, wienschon in der alten Försterei. Vielleicht sind die Glubberer mal wieder ein Gengner, der sich nicht mit 8 Mann um den Starfraum hinstellt, wie die Würstel aus Frankfurt.

Ich Tipp mal auf einen schönen Rausch für mich

@ Tom

Wir reden hier von 60 München! Nicht von einem Fussballverein mit Tugenden usw…!

Eindeutiger Sieg Glubb!

Sieg - mit oder ohne Rubin.

Den Mulic und auch Wolf haben am Sonntag gegen den FSV ihre Ersten Spiele bzw ihr erstes Spiel in der 2.BL gemacht. Die werden schon noch Zeigen das sie es können.

Tippe ein Hart umkämpftes 2:!1 für unsere Löwen!