1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

Finde ich nicht, da man
(1) die „Underperformer“ ja nicht hätte verpflichten müssen
und
(2) die Leistungsträger bislang die bereits vor Saisonbeginn „vorhandenen“ Spieler (Greilinger, Verlaat, zT Hiller und Lang, gestern Lake) oder erwartbare Verstärkungen (Schröter) sind.

Kwadwo ist für uns alle wohl eine extrem positive Überraschung, aber Super-Mani, Erol, Frey, Bonga etc. haben bei uns auch noch keine Bäume ausgerissen. Und Ludewig oder Kurt zeigen sicher vielversprechende Ansätze, sind aber dann immer wieder auch enttäuschend unterwegs (was ich vor allem bei Kurt sehr bedauere).

Genau den Eindruck hatte ich bei beinahe allen Transfers. Und dass bei fast 20 (!) Neuverpflichtungen auch mal was Gutes in der Wundertüte ist, kann ja nicht mal Sechzig verhindern :wink: (hoffe ich).

Unser Team hat beeindruckende Momente, wie gestern in der ersten halben Stunde. Diese nützen aber meist wenig, weil danach sehr oft der Zusammenbruch folgt. Hätte Saarbrücken gestern eine der Riesenchancen nach dem Ausgleich genutzt, hätten wir wahrscheinlich alle schwarz gesehen.

Allerdings haben wir in der Tat unglaublich kämpfende Spieler in der Mannschaft: Greilinger, Kurt, Ludewig, Starke, gestern Lake, Verlaat sowieso - und DAS macht tatsächlich Hoffnung :+1:

1 „Gefällt mir“