1.FC Saarbrücken - TSV 1860 München Samstag, 11.11.23 um 14.00 Uhr

erst noch das Heute Journal :rofl:

Is Frankreich echt so weit weg??:woozy_face:

S7 nach Múnchen, Kaffee bei Rischart
am HBF, Zeitung kaufen und um
06.41 Uhr via Mannheim los :bullettrain_side:

Ich fahr morgen nicht, evtl. Mannheim das letzte Spiel, das wars dieses Jahr.

hier pissts ,was runtergeht…hoffentlich beruhigt sich das Wetter und das Spiel säuft nicht ab!
see you tomorrow :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Riesenrespekt allen, die sich das morgen antun!
Trotz unseres guten Trainers sehe ich nach menschlichem Ermessen keine Chance auf Punkte in Saarbrücken! :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die AZ über Gaus, Spieler der Westfranzosen

wir machen weiter, Stammtisch Painthorse

1 „Gefällt mir“

Pisst ja dauernd in ostfrankreich… Immerhin ist tribüne überdacht und der neudecker spielt a ned.
Bei mir geht’s jetzt auch mal los vom münchner hbf.

Gute Fahrt und bringt 3 Punkte mit, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das geute gehen soll!!

Mir scheißegal wie . wir brauchen heute 3 Punkte.
Wenn wir erneut verlieren, dann wird’s langsam eng…

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß … .weit kommst so nicht, bei den Bäumen auf den Gleisen … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Soll ja heftige Böen geben.
Sicher gibt es heute wieder einen Ball, der in unser Tor geblasen wird. Moment, heute steht ja Richter im Tor, der ist größer als Hiller.

Ich hoffe, wir haben heute nicht wieder so viel PECH wie in anderen Spielen der Saison.
Der Wind in Ulm, Greilingers Eigentor gegen Lübeck, Rieders Fehlpass in Ingolstadt, der Schiri in Köln …

Ich will mal Glück haben … zefix … dann sind wir bald auf RWEs Fersen!

1 „Gefällt mir“

Oje, da hamma natürlich wieder keine Chance

.

Wie wär’s stattdessen mit Trauerklößen? Du Unlöwe! :grin:

Wenn er in der 70. Min Frey einwechselt und dem Gegner damit im Mittelfeld den Weg frei macht, dann geht das 75. Min-Desaster weiter….

Edith fragt noch ob die Volksbank-Raiffeisenbank jetzt Sponsor ist und Jackl das so machen muss?

zitat Gaus/FCS:
„Ich glaube, gegen 1860 habe ich die meisten Tore meiner Karriere geschossen.“

(Neun Treffer in 15 Spielen waren es, für alle fünf Vereine, mit denen Sie gegen 1860 angetreten sind.)
.
das klingt nicht gut :(
.
.
@ :lion: : remember reli + nachstehendes umsetzen:
.
Aber wir sind als absolutes Team aufgetreten, wir haben gekämpft, alles reingeworfen – und dann sind wir über uns hinausgewachsen.
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Trauerklöße gibt´s bei mir ned :grin:
Sodele die erste Charge Lebkuchen sind fertig - jetzt nur Ganache und Kirschwasser-Marzipan vorbereiten, damit ich morgenloslegen kann

Außer fürn Mampfthreat bist du hier zu nix zu gebrauchen … :grin:

2 „Gefällt mir“


Kurt muss für Lang weichen

1 „Gefällt mir“

Siehste, Maurizio wird weich und setzt auf den vereinsinternen Nachwuchs!

Gut, die letzten beiden Spiele waren nicht so toll von Kurt. Vielleicht erwartet MJ in Saarbrücken auch viele hohe Bälle, da hat natürlich Lang im Vergleich seine Vorteile :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mit Lang spielen wir noch defensiver, mal schauen ob wir es heute mal schaffen ein ganzes Spiel konzentriert zu sein.

Schifoahn is as Leiwandste wo gibt … :sunglasses:
Lena! P2

So, jetzt aber nach Saabrücken schalten, Kaschperlsender! ;)