1. Runde Toto Pokal - 1860 : VfR Neuburg

auch der VfR ist blau: [url]Toto-Pokal: VfR-Trio: „Einmal Löwe, immer Löwe“

„Weil mein Vater Bayern-Fan war, war ich es als Kind zunächst auch. Wenn man dann aber einigermaßen normal denken kann, willst mit den Roten nichts mehr zu tun haben…“

So schauts aus :-)

!!!

das ist der Unterschied…früher mussten die Dorfvereine ein Haufen Geld an uns zahlen, wenn sich der TSV die Ehre gab. Heute müssen wir dahin…

Was für ein geniales Statement. :)

Nix da! Ich bin beim Kneipen-Check dabei! In meim Beruf hab ich genug Kultur, des brauch i bei meim Hobby net aa no! ;-)

Hat noch jemand a Karte und an Platz frei? Mei Spezl kann morgen doch ned und allein auf Verdacht fahren macht a koan Spaß …

was habt ihr für Karten? Hab Stehplatz Eingang 3. Kennt da wer den Platz? Is des a Gästeblock wenigstens? Bzw is da überhaupt was abgetrennt?:slight_smile:

[url]http://www.donaukurier.de/lokales/neuburg/Neuburg-DKmobil-Totopokal-Noch-Karten-fuer-Gastspiel-der-Loewen-in-Neuburg;art1763,3488689[/url]
Ca 450 tickets gibts heute noch an den beiden vorveekaufsstellen oder ab 16uhr am stadion.
Anscheinend gibts jetzt doch auch ermäßigte karten für 10€…

Da ist man mit den Melkpreisen doch auf einigen Karten liegen geblieben. Hoffentlich nehmen das andere sanierungsbedürftige Vereine zur Kenntnis.

Finde es gut, dass zum jeweiligen Gegner immer irgendwelche blauen Artikel eingestellt werden.

Sollte man eventuell bei zukünftigen Partien auch so handhaben.

Wer ist denn heute schon früher vor Ort? Werde so ab 4 da sein ?

Danke für die Empfehlung. Netter Innenhof, Preise auch human. Essen wart I grad no ab:)

Im Schloss ist momentan auch noch ne ausstellung zur gegenreformation http://www.sueddeutsche.de/bayern/die-macht-der-fuersten-ewiges-hin-und-her-1.3581348!amp

[url]Neuburg: Gitter für die Löwen

Gitter für die Löwen…

Wird es einen Livestream geben?

hab im i-net gesucht aber nix gefunden…

Na, gibts koan.

Aber ich glaub, die AZ tickert…

Vielleicht möchte ja jemand aus dem Stadion mit Handy über Periscope streamen? :wink:

di hom doch gschriebn,die ersten 6 spiel zeigns,
hob mir doch a weiss bier aufgmocht
no zieh mirs holt so nei-prost auf 60

steaksemmeln san scho moi net schlecht…

1:0