11. Spieltag • TSV 1860 - Fürth II (Fr. 15.09. 18:60 Uhr)

Auf der Offiziellen von 60 steht, Freitag der 15.09. 19 Uhr.
Beim Ticketing werden Karten für Samstag, 16.09. 14 Uhr verkauft.
Welcher Termin stimmt?

Der BFV hat das Spiel auch für Freitag terminiert. Wurde meines Wissens vorverlegt, damit wir alle am Samstag um 12:00 a frische Maß trinken können…

Ich hab halt jetzt Karten für Samstag gekauft. Freitag geht nicht, Spätschicht.

Freitag wäre schade, des hab ich mir jetzt genau mit der Reservierung so hingeschustert, dass wir mit 3 Punkten im Gepäck (aber ohne Rucksack) auf die Oide Wiesn gehen können…

Davon abgesehen: Kann das sein, dass die Tickets aus Versehen online schon im freien Verkauf sind?
Ich kann mich jedenfalls durchklicken bis zum Ende, ohne mich einloggen zu müssen.

Hab nach deinem Kommentar gleich mal geschaut und hab das gleiche festgestellt.

Naja, jetzt bin ich für die Spiele gegen Ingolstadt und Fürth doch leichter an Karten für die Westkurve gekommen, als gedacht :slight_smile:

Fuck, hab auch mit dem Wissen gekauft, dass es samstags ist … Hätte jetzt eine Karte für Block G (Westkurve) abzugeben :wink:

IS Freitag - wiel dieser andere Verein am Samstag ein Heimspiel hat!

Auch Schweinfurt wurde übrigens ein tag vorverlegt auf freitag

Jetzt sind alle drei Spiele wieder nur für Mitglieder offen.
Aber freut mich, hab mir vorhin nur kurz gedacht: Des hau ich jetzt mal ins Forum, vielleicht bringts jemandem was! :wink:

Das ist gut, dann kann ich Samstag zum Rugby ins Olympiastadion gehen!

Super - dann kann ich Samstag Wuppertaler SV - Rot Weiß Oberhausen
schauen. Zweimal Regionalliga…

Seltsam dass jetzt schon alle Westkurvenkarten für die nächsten drei Spiele weg sind und dafür die Ostkurve für 60 offen ist, wo doch der DFB-Pokal Verkauf so schleppend lief.

Da hab ich jetzt wohl zu spät geschaltet. Hoffe mal darauf, dass im freien Verkauf noch was nachkommt.

Fürs Spiel gegen Ingolstadt II gibt es für Mitglieder zumindest aktuell wieder Karten für F1 :slight_smile:

Edith: Sorry, hab zuerst versehentich Fürth geschrieben, aber das Spiel am 1.9. gegen Auditown gemeint.

Nachdem im Onlineticketing mittlerweile nun keinerlei karten mehr zur Verfügung stehen, gehe ich davon aus, dass nun die nächsten drei Spiele jetzt schon ausverkauft sind.
Kann mir das jemand bestätigen?

Wäre ja dann verdammt schnell gegangen im Vergleich mit dem DFB-Pokal-„Knaller“.
Der hat ja vergleichweise kaum jemanden interessiert :smiley: .

Nix ausverkauft. Der Verkauf geht erst wieder mit dem freien Verkauf weiter. Es gibt für jedes Spiel noch Karten.

Kann ich mir nur schwer vorstellen.
Die haben alle drei kommenden Spiele rausgenommen,warumm auch immer??
Vlt stellen die auch nur um für den verkauf der nicht-Mitglieder

Ja, das ist wohl der Grund.

Ich glaub ja, dass dem TSV 1860 München irgendwann mal so ein Ticket-Computerprogramm untergejubelt wurde, das jetzt nix mehr bringt weil wir kein „Print-at-home“ mehr anbieten können, und sich ausserdem in der 114 mit dem Programm sowieso keiner mehr auskennt!

Solange es für alle die rein wollen Karten regnet passt ja alles :slight_smile:

Es ist auf alle Fälle höchste Zeit für diese mobilen Scanner, die es heutzutage an jeder Konzerthalle gibt.
Die können doch nicht die Welt kosten. Und man braucht maximal 20 Stück davon, um Print at home wieder einführen zu können.

Jedes Mal an die 114 fahren zu müssen, um da die Tickets abzuholen, führt das ganze MVG-Thema jedenfalls ad absurdum.