12. Spieltag • FC Unterföhring - TSV 1860 (Sa. 23.09. 14:00 Uhr)

Tickets sind gerade online verfügbar!

Danke für die Info! Bin somit versorgt. Gibt offenbar nur noch letzte Stehplatztickets in B2.

Danke für Info. Seltsam hatte wie immer über die Mailadresse reserviert, die Bestätigungsmail erhalten aber nie eine Reservierungsbestätiging

Danke ebenfalls! Mir ging’s wie duke! Jetzt hab ich 2 Tickets, dem lf und euch sei Dank!

DAS System muss mal einer verstehen. Meine Kartenbestellung für Unterföhring ging am gleichen Tag raus wie die für Garching. Für Garching bekam ich 2 Tickets, für Unterföhring nicht mal eine Bestätigungsmail!

Dito, danke für die Info!

Hat jemand einen Stadionplan für Heimstetten bzw. weiß wo sich A2 befindet und wo B2?

Spielt Unteföhring in Heimstetten? oO

Heimstetten??

Ja Heimstetten!

Nun gut liegt ja gleich ums eck!!!

Im online Ticketing offenbar ausverkauft…

Ich möchte diese Frage bitte wiederholen:

Welcher Block ist der Gästeblock?

Ich habe ein Ticket für B2 gekauft und die Dame an der Geschäftsstelle meinte, dass dies der Gästestehplatzblock sei.

Dito. Hab meine Karten direkt vom FCU, der Spezl hat B2 als Gästestehblock genannt.

Okay, wir werden sehen. Danke.

Ich hatte in arenazeiten jahrelang keine dauerkarte, bin aber unregelmässig zirka 8 bis 10 mal pro saison zu den amas ins gws sowie mit amas und profis 4 bis 5 mal auswärts gefahren. Das waren 12 bis 15 löwenspiele im jahr. Diese zahl werde ich dieses jahr schon im september erreichen, und das auch nur so spät, weil ich im august lange im urlaub war. Der zwangsabstieg in eine schönere fussballwelt ruiniert mir meine über jahre sensibel austarierte zeitplanung unter berücksichtigung von arbeit, familie und fussball. Meine frau hat heute einen angewiederten blick auf die bereit liegenden tickets gegen fürth und unterföhring geworfen. Meine kollegen kotzen, weil sie termine nur noch unter beachtung des löwenspielplans ansetzen können. Momentan knirscht es nur…irgendwann im spätherbst wird es krachen. Ich freu mich aufs nächste auswärtsspiel!

Falls noch jemand eine Karte übrig hätte, wäre ich ihm sehr verbunden :wink:

Dank gibt´s natürlich in Form von Originalpreis + Stadionbier

Laut einem Mitarbeiter des Ticketcenters an der GS ist der offizielle Gästeblock Block C, A1/2 und B2 sind zusätzliche Löwenblöcke

Mir wurde gesagt, dass block A sitzplätze sind.

Hihi! Unter Auslassung der Sätze mit der Frau und den Kollegen kann/muss ich dir vollkommen zustimmen!

Vollkommen neue Terminplanung ist zwar interessant, aber knirscht noch …

Bin gspannt, wie’s funktioniert, wenn das Schuljahr wieder richtig begonnen hat … Vorsorglich hab ich mir freitags ab halb zwölf frei gegeben :wink: