14.04.: 1860 gg eichstätt: suche 2 - 4 karten

servus zusammen,

ich lebe fern der heimat in berlin, bin aber sooft es geht bei spielen der löwen.
ich selbst habe auch schon karten für das spiel am 14.04.
da ich in berlin sehr missionarisch für 1860 werbe und dabei (anscheinend) recht überzeugend die münchner löwen präsentiere ;-), möchten nun gern ein paar preußische freunde den mythos 1860 erfahren, um endlich nachvollziehen zu können, warum ich und alle ihnen bekannten münchner so sehr mit herzblut an diesem club hängen.
ein paar von ihnen habe ich auch schon zu fans erzogen. sie waren bei einigen auswärtspielen im osten und norden der republik dabei. das hat ihnen schon gefallen, aber die frage nach dem „warum“ kann man ihnen doch am besten bei einem echten(!) heimspiel in giesing beantworten!
sechs karten für die gäste habe ich schon. 2 - 4 wären noch super!
bevorzugt würde ich karten in block L nehmen. da steh ich mit meinen leuten.
gerne aber auch alle anderen blöck ,was halt her geht.

merce im voraus und blau bleim

ich schiebe die anfrage mal wieder nach oben. bin noch auf der suche.

so jetzt brauch ich noch 1-2 karten.

Da das Spiel immer noch im Ticketverkauf ist gehe ich davon aus das es ein paar Tage vorher nochmal Tickets zu kaufen gibt. Vielleicht hast da ja noch Glück, ansonsten gibt es vor dem Stadion eigentlich immer noch Löwen die übrige verkaufen.

ich sitz schon immer am rechner und drück 1x pro std auf f5 :slight_smile:
sonst halt vorm stadion. ich bin auch optimistisch dass das klappt

Habe zwei Dauerkarten, westkurve frei !

Top! Vielen Dank! Treffen dann am Stadion würde ich sagen. Weiteres per pm?

Für einen Spezl und ehemaligen WBS-Spieler :slight_smile: könnt ich noch einmal West, Block H gebrauchen… wär a Traum.