Ganz einfach.
„Blue Lady“
Ganz einfach.
„Blue Lady“
Hassanerie
Wenn scho, nachad mid oam „s“.
Na, zwoa basst scho
Außerdem soll der Vorschlag ja wohl eine reine Provokation sein …
Tatsächlich war mein erster Gedanke es einfach weiter „riffraff“ zu nennen. Wenn es für den aktuellen Besitzer ok ist. Sind das nicht eh Löwen Fans?
Ansonsten kenne ich jetzt nicht genaz das vorgesehene Programm/Konzept was damit gemacht wird. Wirklich eine reine Anlaufstelle für 1860 Fans und ev oder will man zusätzlich Geld verdienen mit breiten Publikum oder eine Bühne für kleine Kultur sein.
Falls es nur für 1860 ist kann man schon was wie Löwengrube, blueLion, (ev)EinVereinslokal etc nennen.
Falls es breiter aufgestellt ist wäre eventuell „Sixtysix Giesing“, „kulturbühne giasing“, „GWK - Grünwalder Kneipe“, „Boazn a. d. Grünwalder Str“…was
Ich würde den Namen einfach umdrehen…
raffriff…
Ich bin für Aufsteiger
Es soll irgendwie ein Hybrid werden, wie man heutzutage so schön sagt.
Täglich geöffnet, ein Raum für den e.V. Shop, für die Veranstaltungen der Geschichtslöwen, für Abteilungen zur Gymnastik oder was auch immer. Geöffnet an Spieltagen mit Ausschank, gleichzeitig Ersatz für alles, was wir an der 114 traurigerweise nicht haben.
Man wird sehen wie es wird.
Ich bin für „Zum 60er“ als Reminiszenz an die alte Stadionwirtschaft in der auch der Grundstein für das jetzt prosperierende Vereinsleben gesetzt wurde. Vielleicht kann man ja das geile Nasenschild noch irgendwie nachbauen.
Ich weine mich immer noch täglich in den Schlaf, dass nur der @Chris mein „Einmachglas“ kapiert hat.
Wenn schon dann „Aufsteig-Bar“
Das ist ja auch ein Administrator, und a blitzgscheider no dazua.
Vielleicht:
50+1=60
Hm. Mag ich nicht so. Aber hab - glaub ich - nicht mit abgestimmt, also beschwere ich mich nicht sondern werd einfach mal a Getränk dort trinken.
Dito.
Meine Favoriten: Misswirtschaft oder zum Investor, standen ja eh nicht zur Wahl, deshalb passt das schon.
Da denkt kein Mensch außerhalb der (Westkurven-) Fanszene an Sechzig, wenn er das liest. Aber vielleicht ist ja genau dieser „Insideraspekt“ (auch) gewollt…
Was ich mich die ganze Zeit schon gefragt hatte: Weshalb hat man nicht RiffRaff beibehalten? Mit Dr. Frank n furter hätte es wohl keine Probleme gegeben
Bambileo?
Da werden viele sehr lachen.…
Wobei DAS wenigstens einfallsreich gewesen wäre .
Angesichts der Tatsache, dass man einfach ein Lieblingslied der Ultras genommen hat, können wir noch froh sein, dass das RiffRaff künftig nicht Shalalalala heißen wird
Also, mich reißt das jetzt nicht unbedingt vom Sofa. Bamboleo…?? Klingt wie ne neue Fruchtlimonade. Da gab’s hier im LF deutlich bessere und witzigere Vorschläge. Meine Meinung.