1860 gegen Uerdingen, Samtag, 19.10.2019, 14.00h

Mittlerweile sind noch ca. 200 Karten verfügbar. Ich hoffe sehr, die gehen noch weg.

Spätestens gegen Viktoria Köln fürchte ich, dass es nicht ausverkauft sein wird. Jetzt wären ein paar Ausgesperrte ganz hilfreich

Kommt aus dem erweiterten Rhein-Main Gebiet, hat zuletzt Kickers Offenbach trainiert

https://www.transfermarkt.de/daniel-steuernagel/profil/trainer/41414

Tja, sauschwer zu tippen, das Match. Ich gebe mal den rheinischen Berufs-Optimisten und sage ein knappes 2:1 für uns voraus.

Vollkommene Wundertüte. Dem Spielernamen nach wäre Uerdingen schon eine gute Mannschaft, aber wie man gesehen hat muss das nicht unbedingt was heißen.
Ich glaube es gibt ein Unentschieden.

Gegen Jena gab es zum Debüt von Lukas Kwasniok eine 1:3 Pleite…

da wir ja alle Auswärtsspiele verlieren wäre ein Unentschieden zu wenig

ok dann kennt er sich ja mit der Regionalliga aus…

Ist auch schon fast ausverkauft. In P gibt’s noch mehrere sonst nur noch Reste überall. Aus Köln kann auch kaum mehr was zurückkommen außer ein paar Sitzplätze in A, da die fast nix angefordert haben.

Heimspiel also Heimsieg. Tippe mal 2:1, nicht schön aber egal, Hauptsache drei Punkte. Tore macht beide da Owusu.

Ok, du hast ja recht, aber:

Wenn ich mich jetzt mal vom Totopokal nicht blenden lasse, sehe ich leider ungustiöse 3 Wochen auf uns zukommen. Unentschieden gegen Uerdingen, gegen Rostock auf die Schnauze und gegen Viktoria ein knapper Sieg.
Nachdem ich aber am Freitag im Stadion war lasse ich mich jetzt kurz blenden. Gegen Uerdingen 2:0, in Rostock 1:1 und gegen Viktoria 3:1.

Besser? ;-))

So war’s gegen Uerdingen auch, bis plötzlich noch Blöcke auf der Haupttribüne und O geöffnet wurden. Daher meine Sorge.

Durch das Online Ticketing ist der Vorverkaufsstand schwer abschätzbar. Mittlerweile sind gegen Uerdingen plötzlich wieder Westkurven Tickets erhältlich. Da gab es wohl Rückläufer aus dem Gästekontingent. Und wenn ein Spiel mal nicht ausberkauft sein sollte? Was stört’s? Gegen Haching war er mit 11.000 Zuschauern der bislang größte Spaß der Saison.

ja besser

Also gegen Viktoria denke ich wird das kein Sieg, die waren auswärts bisher bärenstark,
eher holen wir in Rostock den Sieg.

na bitte, geht doch. Und was heißt das blenden lassen. Wer den Tabellenführer aus dem Pokal wirft, kann schließlich jeden schlagen.

Bei Köln hängt viel von ab, ob Mike Wunderlich fit ist. Einer der besten Spieler der dritten Liga. Ohne ihn haben sie zuletzt dreimal nicht gewonnen, weil er mit einem Muskelfaserriss ausfiel.

In Rostock glaube ich nicht an einem Sieg. Die waren zuletzt richtig gut drauf.

stimmt, leider gerne auch sich selbst!

Zum Thema „blenden lassen“:
Gegen Haching wars im Grunde auch nur ein Heimunentschieden - also zu wenig.
Dieses Spiel sollte man nun wirklich nicht überbewerten.

Wenn gegen den KFC kein Sieg rausspringt, werden wir auf Wochen hinaus nicht mehr aus der unteren Tabellenhälfte herauskommen.

Wir gewinnen, diesesmal auch klar.

Ich würde folgendermaßen aufstellen:

Bonmann - Klassen - Rieder - Weber - Paul - Steinhart - Dressel - Wein - Willsch - Gebhart - SM9

Steinhart ist so eine Wundertüte. Seine Flanken sind genial, da sehr präzise und scharf. Hinten steht er mir aber zu oft passiv neben seinen Gegenspielern, da wünschte ich mir oft mehr Aggressivität.