1860 II - Club II - 26.4. - 14:00

60 II empfängt die Zweite vom Glubb.

Passables Wetter, um sich im GWS eine kämpfende Löwenmannschaft anzusehen und ein Bier oder auch mehr zu trinken. Ausserdem die perfekte Einstimmung auf X-Tausend, um schon mal wieder alle Wege zu finden und sich in Giesing zurechtzufinden.

und hoffe mal das sich Herr Fröhling diesmal nicht daneben benimmt., wie gegen Schalding

mein gott… der hat aus den emotionen heraus was gesagt. ist das so schlimm?? das gehört zum fußball dazu, aber egal was man sagt (oder man gibt die 0815 antworten) die presse heult wieder rum…

Emotionen sind das eine. Lügen das andere.
Die Löwen ham die besten Fans der Welt.
Ein Löwe steht. Stabil. Aufrecht. Korrekt! Immer!
Der Fröhling ist kein Löwe.
Der schüttet einer Amateur-Mannschaft einen Eimer Müll über den Schädel, beleidigt und verbreitet Unwahrheiten.
In Schalding, in passau, in ganz Niederbayern hat dieser Typ den einzigartigen Kultclub in ein ganz finsteres Licht gestellt.
Weg damit.
Die Löwen haben einen Anspruch auf würdige Übungsleiter!
Nach meiner festen Meinung gehört dieser Mecklenburger NICHT dazu.
Ein wahrer Löwe steht auf und wehrt sich!

Was hat Deine Meinung denn jetzt mit dem Spiel heute zu tun? Wenn Dir das Verhalten vom Fröhling nicht passt mach einen eigenen neuen Thread auf und müll nicht alles voll.

@Nelson
Wenn wir Löwen schon angeblich „die besten Fans der Welt haben“ sollte es doch nicht verwerflich sein, dass Fröhling sich in seiner Ausdrucksweise einmal an ebendiesen orientiert hat. Von der Tribüne schallt oftmals deftigeres…

Der war jetzt wirklich gut! :-D
Vor allem der Teil mit dem „stabil“ und dem „aufrecht“.