1860 München - FC Augsburg 2 21.04.18 .14.05 Uhr

Heimspiel.alles kann …
nichts muss. .( noch nicht )…
Bin wahrscheinlich dabei mit oder ohne Karte . Egal… (-:

Das hätte schon was wenn wir es am Samstag klar machen könnten. Man stelle sich vor
was dann im und um das Stadion herum los ist. Auch wenn das nur eine Zwischenetappe
ist, aber die Leistung dieses Jahr kann man gar nicht genug würdigen.

Am Samstag bin ich neben Löwenfans auch Fan von Schalding !

Beim SV Schalding schaut es personell gesehen wirklich schlecht aus.
Beim gestrigen Spiel saßen 3 Spieler der BZL-Reserve auf der Bank. Umso überraschender war der Sieg gestern bei (ganz schwachen) Augsburgern. Mit diesem Sieg hat der SV Schalding quasi die Klasse gesichert.

Was ich sagen will… Auch wenn du, ich und viele andere es ausnahmsweise auch mit dem SVS halten, werden die es richtig schwer haben gegen die Roten II. Kann mir nicht vorstellen, dass der SVS was holt. Aber erst mal müssen wir selbst ran…

Tipp: 3:1 für uns.

überlege mir auch ohne Karte trotzdem Stadionatmossphäre in Giesing aufzusaugen.

Anstoß 14:05 --> heißt das, daß BR überträgt?

Jap, kommt aufm Dritten

Mein 2. Heimspiel, nach der Pokalniederlage gegen Ingolstadt,
mit diesmal hoffentlich besserem Ausgang.

Freu mich riesig; war das einzige RR-Heimspiel, für das ich ne Karte ergattern konnte. Vielleicht reicht’s auch noch auf ein Bier im Giesinger Bräu, bevor mein Zug fährt.

Robert-Reisinger-Heimspiel?

Wo ist eigentlich das Problem Karten zu bekommen? Außer beim Spiel gegen Rot II gab es eine halbe Stunde vor Anpfiff immer genügend an oder vor den Kassenhäuschen.

Das Problem ist zum Einen die Anstosszeiten (unter der Woche) sowie meine Entfernung (Heidelberg), da muss frühzeitig Urlaub genommen werden und die Bahn gebucht werden. Da kann bzw. will ich mich nicht darauf verlassen, dass ich vor dem Stadion noch ein Ticket erhasche.

Hierzu aber gleich meine Frage: wieso ist das so, dass es dann doch immer noch Tickets gibt und ich meine jetzt nicht die Karten, die die Auswärtsfans nicht in Anspruch nehmen.

Das hat wohl mehrere Gründe: Weil Karten dieses Jahr recht knapp sind, kauft jeder Karten, sobald sie erhältlich sind, ohne zu wissen, ob man da denn Zeit hat. Fanclubs bestellen auch erst mal so viele karten wie möglich, dann können halt schnell 2 Leute doch nicht.

Dazu kommt, dass viele Spiele verschoben werden oder unter der Woche sind. Da klappts bei vielen halt doch nicht, weil man halt nicht früher gehen kann oder länger in der Arbeit bleiben muss.

Außerdem muss man zur Zeit keine Angst haben, dass man auf den Karten sitzen bleibt (in Ingolstadt hatte ich nach 2min einen abnehmer), da kauft man eben schnell noch eine für den Bruder/Schwager/Kumpel/Nachbarn mit.

Anscheinend haben die Augsburger das Kontigent abgerufen.

Tickets: Da das uns zur Verfügung gestellte Gästekontingent ausverkauft ist, wirdes keine Tageskasse am Stadion geben

https://fcaugsburg.de/wns/2018/04/18/u23-keine-tickets-mehr-fuer-das-spiel-gegen-1860-muenchen/

http://fcaugsburg.de/wns/wp-content/uploads/2018/04/20180421_Fan-Info_FCAII-in-Muenchen.pdf

Da ich meine Saisonkarte nicht nutzen kann, würde ich sie weitergeben (Block M, Stehhalle oben, ca. Höhe Mittellinie).
Bei Interesse bitte PN.

Stimmt eigentlich die Datschi-Info, dass es im „gesamten Stadion nur alkoholfreies Bier“ geben wird?

Hey, angeblich handelt sich ja um ein Hochrisikospiel, aber die Fugger haben nur uns beim Spiel an der B17 bleifrei gegeben - selber durften sie sich natürlich die Birne weglöten…

Ihre M-Block Zigeuner fahrn alle mit, deshalb ausverkauft

Tippe auch auf einen 3:1-Sieg gegen die Fu**erstädter!

Glaubt man den Medien, entscheidet sich ja die Meisterschaft entweder kommenden Samstag oder 1 Woche später beim Derby.
Dass wir dazwischen in Illertissen den Deckel drauf machen können, haben die irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm…

Marco muss ja glaub Samstag noch aussetzen,drum tippe ich auf 4:2

Wenn irgendwer 2 Karten über hat, hier ist ein Abnehmer…

Diesbezüglich und in der Hoffnung, dass man das jetzt nicht wieder weit und breit diskutieren muss und sich stattdessen auf das Spiel gegen diesen Provinzclub freuen kann: https://pbs.twimg.com/media/DMKyWaAWsAACwT-.jpg

Ich stelle fest:
Wir hatten mal einen Fanrat.