1860 München - FC Augsburg 2 21.04.18 .14.05 Uhr

es sind noch Tickets verfügbar, siehe www.tsv1860.de / Tickets

Leider nur sehr bedingt. Eine „Rollstuhlfahrerkarte“ für Block A.
Sonst alles grau hinterlegt im Ticketing.

Da ich dank Lord of Munich nun im Stadion dabei bin (merce nochmal dafür), hol ma mal den Spieltagsfred nach oben

Mein Tipp: 2:1 und Meisterschaft, da Schalding 2:2 spielt

Störung beim BR… meine Herren

Ich kotze! Mein sohn liegt krank im bett, aus solidarität verkaufe ich mein ticket vor 15 minuten vor dem stadion, gehe heim, schalte der fernseher ein und sehe: technische störung und stattdessen eine doku über das outing vom hitzelsperger??? Geht’s noch BR???

Ah…jetzt! Wie war das gerade? „Wenn man die atmosphäre hier im stadion in die adern gespritzt kriegt“??? Wer redet denn einen solchen scheiss raus?

Unsere spieler zeigen „wo der frosch die locken hat“ und „wischen vorne feucht durch“ und so geht es satz für satz weiter. Ich schalte mal den ton weg…

1:0 für Schalding!

Kommentator erfrischend, aber auf die Rassist/innen, die “Augsburger Zig****“ singen könnt ma verzichten!

Halt mal den Ball flach…nicht jeder der den Schmarrn mitsingt ist gleich ein Rassist.

Stimmt scho… geht eher um die, die des anstimmen. Zu scharf geschossen von mir.

Mich nervt es schon lange wie selbstverständlich bei uns das „arschloch, wichser, hurrensohn…hoeneß“ durch ein „…und schwul“ ergänzt wird. Aber ihr deppen, die ihr den homophoben scheiss mit brüllt, merkt ja gar nicht, dass ihr den sinn des ganzen spruchs mit einer erweiterung auch noch versaut…

Scheiße! Ein halbes dutzend chancen vergeben und dann das!

Ein verschenkter Sieg. Aber die Meisterschaft wird uns trotzdem nicht mehr zu nehmen sein. Ein einziger Dreier aus den verbleibenden vier Spielen reicht.

Hoffentlich fehlts bei dem Koussou nicht weiter, wenn der ausfällt, das wäre wirklich ein Verlust. Sagenhaft, wie der auf der rechten Seite Alarm macht!

Dasselbe gilt natürlich auch für Markus Ziereis. Aber beide wirkten glücklicherweise nur angeschlagen, nicht ernsthaft lädiert.

Nono koussou, omni signori, nono koussou, omni signori!
Sagenhaft wie der zur Zeit aufblüht, hoffentlich keine arge verletzung.

Ganz genau; daß Koussou & Ziereis gesund bleiben ist viel wichtiger als die zwei Punkte heut!

Richtig. Sah bei beiden aber nicht wild aus, vielleicht brauchen die gegen Illertissen einfach mal Pause.

Also eigentlich kann ich auch mal mit einem Unentschieden leben, die Jungs haben
alles gegeben aber diesmal nicht das Glück gehabt. Der Ausgleich fiel aus dem
Nichts.
Was mich nur ärgert ist das wir immer das Geschick haben gegen Mannschaften
Punkte liegen zu lassen die uns nicht mögen und wir auch nicht mögen.
Das war früher in der 2. Liga auch schon so.

Heute sind wir halt leider mal nicht früh in Führung gegangen, die Augsburger haben
gut verteidigt und robust dagegen gehalten. Momo spielt derzeit wirklich überragend,
Görlitz konnte mich bis jetzt noch nicht überzeugen.
Schade das der blöde Ausgleich nach der Flanke fiel, obwohl wir ja mit
Weber und Mauer zwei große Spieler in der IV haben.

Stimmung fand ich in der Stehhalle wieder super, nur die LaOla bringen wir nicht rum.

Freue mich auf Dienstag Illertissen, da könnten wir es klar machen

Ganz genau; funktioniert halt nicht immer alles so, wie mans gern hätte.

Ja, echt; immer gegen Datschi, Bochum etc. :-(

Der ist zum fürchten! (Nono?)

Mei; das haben die anderen halt wirklich perfekt hingekriegt; sowas kannst nicht immer verhindern.
Da halt ich nichts davon, irgendwem die Schuld zu geben; ob Torwart oder Abwehr. Wenn jemandem sowas gelingt, dann schepperts halt. Wär ja schlimm, wenn nicht.

Tja, ärgerlich. Bei der Vielzahl an wirklich guten Chancen hätte der Sieg eigentlich unser sein müssen. Aber hätte, hätte…bringt ja nix.

Ich denke mal, Biero wird die Jungs entsprechend falten und daran erinnern, dass der Spannungsbogen bitteschön bis Saisonende hochgehalten werden muss.