1860 - SV Sandhausen

Scheissegal wie es muss gewonnen werden!

Bin mal auf den Bönischersatz gespannt, wie der sich schlägt,
wer immer es auch wird.

Seit dem Aufwachen habe ich heute im Gegensatz zu den letzten Tagen ein gutes Gefühl:
Wir gewinnen! Der Sandhaufen wird in sich zusammenfallen!

Und die heutige Zuschauerzahl sollte der Maßstab sein und nicht die von Stuttgart, Nürnberg, Dresden ect. Wo 50% Gästefans in der Arena sind

auch das nicht, gegen Sandhaufen will einfach niemand raus, Mittelding ist wohl besser dran

Ein Stadion für unsere Löwen, was größer als 50.000 ist, ist ein totaler schmarn. Selbst zu erstliga Zeiten waren nie mehr wie 30.000 Löwenfans im schnitt im Stadion. Wir spielen aktuell zweite Liga und ein neues Station und auch viele Millionen vom Jordanier heißt noch lange nicht das wir auch aufsteigen. Im moment spielen wir gegen Liga 3. Mich nervt es sowas von, dass so viele Löwenfans aus fehlern von früher nicht lernen. Ich kann mich genau an ein Spiel erinnern in den letzten Jahren, wo tadsächlich mehr als 50.000 Löwenfans in der Arena waren und das war ein Religationsspiel, wo es um alles ging. Selbst gegen den VFB waren nicht mehr als 25.000 - 27.000 Löwen in der Arena. Als mal alle Schwaben aufgestanden sind, stand die halbe Arena. Nur mal angenommen wir spielen bald erste Liga (im moment siehts ja nicht so aus) und wir bauen ein Stadion mit 55.000 Zuschauern, dann hast gegen den VFB, BVB, Schalke, Frankfurt … wieder 10.000 Gästefans da (die extrem laut sind) weil auch in Liga 1 keine 50.000 Löwenfans kommen.

38.000 Zuschauer, wo im Schnitt 35.000 im Stadion sind wäre doch spitze. Dazu sind im Normal fall nicht mehr wie 4.000 Gästefans da. Da wäre dann ein Heimspiel wieder ein Heimspiel!

Zum Spiel heute, da unser Restprogramm nicht gerade so einfach wird, brauchen wir gegen Sandhausen und dem FCK 4 Punkte!! Mit einem Heimsieg würde man schon einfacher auf den Betzenberg fahren!

Die Aufstellung mit Bülow, Liendl und Olic passt mir, leichte Bedenken habe ich zwar bei Bülow im Defensivbereich ob seiner Grundschnelligkeit ,allerdings sehe ich beim heute verfügbaren Personal keine sinnvolle Alternative für seinen Einsatz.
Auf geht´s, Löwen, kämpfen und siegen!

Mit Bülow haben wir nur einen langsamen Spieler in der Abwehr. Wird schon gut gehen.

@'donautallöwe1

Wenn Du Dich da mal nicht täuscht.
Wenn Sechzig wieder erste Liga spielt kommen genügend Löwenfans.
Und wenn viele Gästefans kommen sollten auch diese willkommen sein.

Im übrigen wird es keinen Neubau geben, alles nur Geschwätz.
Mir wäre am liebsten das Sechzgerstadion mit 30 000 Plätze
und das wäre machbar.
Da spielt aber die Stadt München nicht mit, leider.
Aber offensichtlich läuft alles auf eine Verlängerung im Scheisshaus hinaus.

Wünsche mir heute natürlich einen Sieg, aber wie so oft wenn es um etwas geht versagt Sechzig.
Es wird ein Remis geben und Sechzig muss bis zum letzten Spieltag zittern.

gutes Gefühl: 3 Punkte heute.

Der erste Schock, die Sky Quetschstimme.
Muss sofort auf Stadion schalten.
Der zweite Schock, Assistent 2, Herr Maibaum, der Kamerad mit dem Phantomtor.

So doll finde ich jetzt die Aufstellung nicht; warum z.B. Wittek heute keine neue Chance erhält, erschließt sich mir nicht unbedingt. Mit Bülow und Liendl haben wir zwei ziemlich langsame Spieler in unseren Reihen. Aber VP wird schon wissen, was er tut. Ich hoffe natürlich auf einen (klaren) Sieg!

Spinnt die Dame am Micro? Zweifelt jede ! SR-Entscheidung gegen Sandhausen bisher an … so 'ne Kuh …

Wittek ? Die Nichtberücksichtigung seit Wochen hat sicher keine Leistungs- sondern Vertragsgründe, denke ich.

diesmal erwischt es den Kister früher als beim Hinspiel

Helli66 … warum soll ich mich bitte täuschen? Es gibt auch in Liga 1 ganz viele uninteressante Gegener. Teilweise bringen die Mannschaften in der zweiten Liga mehr Gästefans mit als in Liga 1.

30.000 kommen wenns gut läuft. Bei einem Entscheidungsspiel oder gegen rot eben mal 20.000 mehr, aber sonst reicht ein Stadion mit maximal 40.000 locker.

… und nach ’ m Spiel spazier ich mit dem Hund zu meiner Mutter und bring ihr Kuchen zum Kaffee mit …

Busch ist nicht der überragende Fußballer … aber sein speed auf den ersten Metern ist schon beeindruckend… und wenn er den Körper zwischen Ball und Gegner bringt, dann schiebt ihn auch keiner mehr zur Seite.

Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Chancenverwertung mal wieder sehr mangelhaft

endlich. Hochverdient und überfällig nach 4 guten Chancen

Das unterscheidet ihn wohl auch zum Wittek, macht zwar auch Fehler, ist aber schneller um diese wieder auszubügeln,
Jaaaaaaaaaaaa

… von mir bekommt er einen rentenvertrag … auch als Tribünenspieler … !