Köln und Hamburg hoch, Kiel und Bochum runter tut der Bundesliga schonmal gut.
Aber elversberg-heidenheim relegation? Knaller…nicht.
Glückwunsch HSV im verflixten 7. Jahr.
Köln und Hamburg hoch, Kiel und Bochum runter tut der Bundesliga schonmal gut.
Aber elversberg-heidenheim relegation? Knaller…nicht.
Glückwunsch HSV im verflixten 7. Jahr.
Oft unterhält man sich nach einer Saison darüber, ob Verein bzw. Mannschaft x den Aufstieg verdient hat. Das weiß ich nicht, weil mich Fußball abseits von Sechzig überhaupt nicht mehr interessiert.
Fest steht aber, dass die Bundesliga, so wie sie aktuell ist, den HSV nicht verdient. Elversberg und Paderborn hingegen würden diesem Produkt sehr gut zu Gesicht stehen.
So wird anderswo mit Stadien in derxStadt umgegangen…
https://www.kicker.de/noch-vor-relegation-braunschweig-stellt-trainer-scherning-frei-1120285/artikel
demnächst wird der Trainer während des laufenden Spiels entlassen…es wird immer verrückter
Gabs schon. Toni Schumacher bei Fortuna Köln zur Halbzeit.
Mal wieder ein Trainer entlassen?
Naja, the trend is your friend!
Immer der Ärger mit den Beiräten und deren Kandidatenauswahl
Wenn halt der Beirat selber Präsident werden will …
Bei meinen Kölner FC-Kumpels ist immer noch Karneval angesacht.
Nicht nur, dass die Erste Zweitligameister und wieder aufgestiegen ist, am Wochenende hat sich auch die U-19 die deutsche Meisterschaft gesichert. Durch ein 5:4 gegen Erzfeind Leverkusen im letzten Spiel. Da passt momentan echt alles.
Köln und der HSV zurück in Liga 1 finde ich ebenfalls gut; das passt auf jeden Fall besser als so Dörfer wie Heidenheim oder Elversberg,
Ich habe immer noch ein wenig Bauchschmerzen dass die den Keller vor die Tür gesetzt haben. Der hat den FC aus meiner Sicht brutal auf Kurs gebracht und gleichzeitig die Kasse saniert. Das schaffen im Profifußball nur ganz Wenige.
Yep, sah aus wie ein Verzweiflungs-Move, hat aber den gewünschten Erfolg gebracht. Friedhelm Funkel, der alte Fuchs. Für den freut es mich auch ganz besonders…
Als Fußballfan war das natürlich eine geile Kiste und ehrlich gesagt fand ich Funkel auch bei uns klasse, auch wenn der sportliche Erfolg überschaubar geblieben ist.
Aber bei dem ganzen Chaos bei uns war er vom ersten bis zum letzten Tag souverän.
Freilich; sonst könntens ja nicht wiederabsteigen.
(Der FC isses gewohnt und der HSV hat Nachholbedarf.)
Sagte ich ja schon … Her mit ihm !!!
Jetzt wo der Laden finanziell wieder einigermaßen läuft, er längst überfällige infrastrukturelle Projekte umgesetzt hat, überall wird gebaut, ebenso am NLZ mit soeben der ersten deutschen U19 Meisterschaft seit über 50 Jahren, Aufstieg des FC … da schmeißen sie ihn raus. De Deppen
Der „Erst Steine, dann Beine - Keller“ wär genau der Richtige für uns!
Genau; der Glöckner ist eh schon wieder arg lang im Amt.…
Öhm, GF? Suchen wir nicht einen?
Der Herr Doktor ist ein Hansdampf in allen Gassen. Jung selber Spieler RL, Verletzung, daher Studiengänge wie mit Abschlüssen in strategischer Fußballclubplanung usw. … Trainerlizenz hat er nebenbei auch
Beim Jahn schmiss er praktisch den ganzen Laden als GF
Den Verein hättest mal vorher sehen sollen. „Funktionsgebäude am TG = Fußpilz“. Da war ja das von unserm Badmintonverein besser, und zwar ohne Übertreibung. Wir spielten nämlich nur unter professionellen Bedingungen, muahaha
Jetzt selbstfinanzierter Neubau für über Million
Aber die ersten Jahre in der Kurve mit „KELLER RAUS!“ Banner in der Kurve stehen, de Obapfaizer Voibrettl, um dann hinterher mords zu heulen, („ogottogott, wie soll’s jetz ohne ihn bloß weitergehen?“) als er seinen Abschied bekannt gab. Lol, hob i glacht. Ois Deppen ;)
Ahso; sorry.
Wui oba auch hoffen!
Keller ist ein absoluter Sanierungsexperte an allen Fronten mit bislang langfristig immer funktionierenden Strategien, ganz im Gegensatz zu den handelsüblichen Schnellschüssen
Und wir sind ein absoluter Sanierungsfall an absolut allen Fronten
Noch Fragen? Kienzle?
Bei solchen Namen kann man schon mal was durcheinander bringen.
Ich glaub, ich dachte spontan an Jens „Tabellen“ Keller.