2. Bundesliga

Sonst hätt der Klose selber auflaufen müssen :zany_face:

Auch in der 2. BL war noch einiges los am letzten Tag, Magdeburg mit gleich 3 Neuzugängen:

Sehe ich nicht so. Grimaldi ist ein stabiler 8-12 Tore Stürmer in der 2. Liga. Nürnberg ist in der Sturmspitzen ja nicht unbedingt auf Rosen gebettet. Die haben momentan 2 20jährige, 1 18jährigen, und 1 17jährigen Mittelstürmer. Dazu ein Neueinkauf aus Brüssel, und einen vom Absteiger Ulm. Also für mich schadet ein erfahrenes Schlitzohr wie Grimaldi da definitiv nicht.

3 „Gefällt mir“

Is zwar noch früh in der Saison, aber es scheint als könne der Club diesmal den Kopf nicht mehr aus de Schlinge ziehn.

Für Klose wirds langsam eng

Wäre schade wenn wir bei Aufstieg nicht gegen den Club spielen würden

2 „Gefällt mir“

Die Saison ist ja noch jung, da kann viel passieren. Ich sehe die Mannschaft eigentlich nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz sagt. Keine Ahnung, warum das nicht funktionert.

Aber für Miro Klose wird’s wirklich eng. Wenn die gegen Bochum nichts reißen war’s das, denke ich.

1 „Gefällt mir“

Naja Bochum ist ja auch nicht so der Burner. Da meine ich gilt dasselbe für Hecking

Achtung Wortspiel
Neuer König der zweiten Liga, mit Platzverweis nach 27s für Fürth. Eher gab es noch keinen in der 2. Liga, was auch schwierig ist.
Selbst kann ich mich nur an ein A-Jugend Spiel im GWS gegen (meine) Augsburg im letzten Jahrtausend erinnern. Da gab es sofort in der ersten Aktion nach Anstoß gelb für einen Löwen und zweite Aktion nach dem Freistoß war dann 10 Minuten Zeitstrafe für den Löwen. 27s waren da sicher noch nicht gespielt.

Und schon ist es passiert. Bochum feuert Hecking und Dufner

2 „Gefällt mir“

Beide haben Vertrag bis 2027, die müssen gut Kohle haben in Bochum :euro_banknote:

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a619741---vfl-bochum-paukenschlag-hecking-dufner-muessen-gehen.html

Wie mich diese Drecks Schauspieler ankotzen.
Reese erzielt ein Traumtor,
TW Münster spielt verletzt, den Bildern nach musste man befürchten ihm müssten beide Beine amputiert werden.
Der VAR nimmt das Tor wegen Abseitsstellung zurück
und dem Schauspieler fehlt plötzlich nichts mehr,
Springt herum wie ein Gickerl.:-1:t6:
Habe richtig Respekt vor den Teamärzten,
was die mit ein wenig Eis alles reparieren können.:worried:

3 „Gefällt mir“

Schau doch mal welch guter Schiri dort pfeift.

So läuft das halt ab bei diesen Dreckshaufen.
Die können pfeifen was sie wollen,
zur Belohnung gibt es ein Spiel in der Zweiten Liga.
Mehr Verarschung geht gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Der Schiri hat doch davor schon in der 2. Liga gepfiffen? Das Spiel bei uns war sein 1. Drittligaeinsatz in dieser Saison.

Und nach der Leistung darf er munter weiter machen.

Konsequenzen für die schlechte Leistung?

Bewertung?

Nur wenn der Rotz was sagt, wird ein Schiri nicht mehr angesetzt.

2 „Gefällt mir“

Na und, deswegen gehört ein SR nach so einer katastrophalen Leistung vorübergehend aus dem Spielbetrieb genommen.
Der Kamerad sollte mal darüber nachdenken was er für einen Dreck gepfiffen hat.
Stattdessen wird er noch belohnt.
Kein Wunder dass sich nichts ändert.

2 „Gefällt mir“

Und Du denkst, die Schauspielerei der Spieler (die ja der ursprüngliche Grund für Deinen Post war) hört dann auf?

Schönes Tor v. Reese, echt ein Witz, wegen diesem Sch..Milimeter Abseits.

Abseits sollte eigentlich endlich abgeschafft werden zu Gunsten von mehr Toren.

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht, geht um eine andere Baustelle.
War auch eine Antwort auf den @putzbrunner_lowe

Also, des Elversberg ist schon phänomenal

Führen in Magdeburg mit 4 : 0

1 „Gefällt mir“