2. Spieltag: 1860 - Lotte 04.08.18

Sehr unzufrieden mit der 2.HZ in Lautern. daheim gegen Lotte müssen wir auf den Rängen den 12. Mann geben und den Unterschied ausmachen.
Auf geht’s! volle Stimmung und Power nächstes WE!

An mir soll´s nicht liegen :slight_smile:

Nach der Niederlage in Lautern wäre ein Dreier gegen Lotte schon wieder sehr wichtig, um nicht wieder in irgendsoeine doofe Fehlstartdynamik reinzurutschen, wie wir sie in den letzten Zweitligasaisons regelmäßig hatten.

Irgendwie erinnere ich mich gegen Lotte an einen (frei nach Rudi Völler) ziemlich tiefen Tiefpunkt unserer Vereinsgeschichte, aber heute steht gottseidank eine ganz andere Löwenmannschaft auf dem Platz.

Bis morgen können die Lotte Fans noch Karten kaufen. Alle nicht verkauften Karten gehen dann als zusätzliche Karten für die Westkurve in den Verkauf bei uns. Gästekarten gibt es an der Tageskasse nicht mehr.

Das Spiel wird jetzt doch im BR (neben WDR) übertragen :wink:

super sache! endlich wieder mal bei einem heimpsiel dabei!

das ist schön - das aber schon wieder der tiefrote Schmelzer kommentieren
darf ist weniger schön. Gut das ich im Stadion bin und den nicht hören muss.
Selbst wenn wir 5 : 0 gewinnen würden würde der vermutlich von einem
glücklichen Löwensieg sprechen…
Eckelhaft der Typ, haben die da keinen anderen ?

Also so schlimm find ich den nicht. Zumindest fand ich ihn damals gegen Kiel bzw Saarbrücken ganz ok. Lag aber vielleicht auch daran dass es jeweils gut ausging…

Am Samstag gibts die ersten Punkte :slight_smile:

Freu mich auf einen starken Tag in Giesing !

ob wir auch trinkpausen bekommen am samstag :wink:

Ein paar Wasserduschen in die West würden mir ausreichen.

Pausen ZUM Trinken oder Pausen VOM Trinken?

Du bekommst bei jedem Tor eine Bierdusche, das muss reichen.

was ne Verschwendung - 5 x Duschen gg Lotte… :)

ich hab die Regeln nicht gemacht. Da musst du durch. Die Stadt hat extra mehr Bierstände aufgestellt, da können wir auf dich keine Rücksicht nehmen.

Wir haben ja gewusst das Biero seinen Trainerschein macht und bis nächstes Jahr
einen großen Teil der Woche nicht bei der Mannschaft sein kann.
Kritik könnte es daran geben wenn ein paar Spiele nicht erfolgreich sind
und ein Trainer dann intensiv bei dem Team benötigt wird.
Hoffe nicht das es soweit kommt und der momentane Ablauf funktioniert,
habe keinen Zweifel das Beer und Gorenzel das gut machen werden aber
Biero ist halt der Chef und eine ganz besondere Respektperson

ich konnte jetzt am Samstag wenig erkennen, das jetzt auf den Lehrgang zurückzuführen wäre.

Könnte doch auch positive effekte haben.

Es gibt immer noch ca. 50 zum Teil ganz gute Plätze auf der Haupttribüne und einige Steher in P. Das wundert mich jetzt schon. Offenbar ist ein Stadion mit 15.000 Plätzen für uns das Richtige!

sehe ich wie du…wenn man jetzt nicht zum Fussball geht…wann dann? Wetter usw alles super :)
Vllt warten morgen ja 30.000 an der Tageskasse ;)

komisch, in der letzten Saison war früh schon alles augebucht, auch bei so Spielen wie gegen die Exoten der RL.
Alle waren heiß auf den Aufstieg und nun haben wir Mühe das Stadion mit 15000 Zuschauern zu füllen ?
Für die Spiele gegen Uerdingen, Kiel und Cottbus sieht es ja genauso aus.

Was ist da los ?