3.Liga

Gab auch schon Klubs, die haben direkt ihre Trainer rausgeworfen obwohl sie aufgestiegen sind (z.B. Mainz oder Ingolstadt). :man_shrugging:

Bei kicker.de gibt es eine Slideshow mit allen FCK-Trainern seit Rehhagel (Schuster ist Nummer 25).
Manche Namen hatte ich gar nicht mehr auf dem Bildschirm (oder hätte sich noch jemand an Konrad Fünfstück erinnert?). Und dass Alois Schwartz auch mal interimsmäßig im Amt war, ist mir auch nicht im Gedächtnis geblieben…

Ich bewerte das aus dem Standpunkt was da vereinspolitisch los ist… ein Trainer halten der kein Bock mehr hat, macht kein Sinn.

Zur Ehrenrettung der Lauterer muss gesagt werden, dass sie das mit dem Vortritt lassen auch wirklich redlich versucht haben. Leider hatten sie das nicht alleine in der Hand.

5 „Gefällt mir“

Wobei das als Spieler war und Ewigkeiten zurückliegt, wenn man auf seine Vita schaut:

na ja, das statement vom coach liest sich ganz anders und im DBB hat man den Eindruck, die Fans standen definitiv hinter ihm :thinking:
worauf basiert deine Einschätzung?

Von den Reaktionen aus tm.de wo der Präsident ja klose haben wollte und die Zusammenarbeit mit dem Trainer intern zerstört hat…

Auch wieder so ein Irrsinn und irgendwie eine Parallele zur Leitner-Thematik im Kader-Thread. Klose. Schillernder Name. Tolle Vergangenheit. Mei, da muss man einfach Druck machen und den Mann installieren. Das kann nur gut werden, ist ja schließlich der Weltmeister von 2014, der Rekord-Nationaltorschütze, der… oh - er war noch nie Trainer? Egal, wenn man sich so einen Coup auf die Fahne schreiben kann, dann her damit und weg mit wer auch immer grade da seine Arbeit gemacht hat.
Lautern kann noch froh sein, dass es nun Schuster wurde.

1 „Gefällt mir“

du schreibst aber „…einen Trainer zu halten, der keinen Bock mehr hat…“, also da empfehle ich dir nochmal das Statement vom Betroffenen, dann siehst du auch was du für einen unterstellenden, haltlosen Krampf verzapfst

Also würdest du die Leistung der letzten 3 Spiele sagen der Trainer war mit Leidenschaft dabei?

ob ein Trainer mit Leidenschaft dabei war, wird jetzt daran gemessen ob gewonnen wurde oder verloren?

1 „Gefällt mir“

Gib doch 1x zu das du dich geirrt und falsche Schlüsse gezogen hast.

Was labert ihr, einem Trainer wird mitgeteilt er muss beim Aufstieg gehen und ihr wollt ihr mir erzählen er hat noch Bock, in welcher fucking Welt lebt ihr?

Die ganze scheiße in Lautern hat der Präse verbockt und nicht der Trainer, der hat ja sehr gute Arbeit geleistet

Ich glaub wir reden hier aneinander vorbei.

Ich bin eher darauf gespannt, wie Schuster und Boyd miteinander harmonieren.
Als beide in Darmstadt waren, hat Boyd im Winter wegen zu wenig Spielzeit die Flucht ergriffen…

Hätten wir nicht ein Platzerl frei für ihn?

(Edith würde ihn auch ganz viel spielen lassen.)

5 „Gefällt mir“

du bist echt ein klassischer „ich wind mich immer raus,irgendwie“-Aal… du hast dem Antwerpen, den ich persönlich nicht mag, einfach mal so untergejubelt, er hat keinen Bock mehr; meine Anfrage, ob du wenigstens sein Statement gelesen hast, bleibt unbeantwortet, sttdessen reitest du einfach weiter, getreu deinem Motto „was schert mich mein Geschwätz von gestern“
ok, kann man so machen…als ernsthafter Diskussionsteilnehmer bist du für mich zumindest, nicht mehr akzeptabel (was dir vermutlich aber auch wurscht ist,auch ok)

4 „Gefällt mir“

Also hier mein Zitat, was du von mir willst kannst du mir gerne mal erklären…

Ich schreib doch ganz klar ein Trainer der kein Bock mehr hat zu halten macht kein Sinn, wenn der Präsident hinter seinem Rücken mit Klose verhandelt und nicht mit Antwerpen in Liga 2 will.

Ein Statement brauch ich nicht lesen, weil die das erzählen was sie müssen, oder glaubst du er sagt ganz klar, ja hab kein Bock mehr…

ER hatte aber Bock, und zwar nach wie vor…aber wurscht, du hast Recht :+1: :+1:

Ja was soll er sagen, wie verblendet bist du?

Wenn er das Gegenteil sagt, riskiert er seine Abfindung…

ok, ich bin verblendet :rofl: :rofl: :rofl: