3.Liga

Und Super-Fischbrötchen gibt’s da! :yum:

1 „Gefällt mir“

das geht - man benötigt mit dem Ticket knapp 12 Stunden und steigt
6 x um - pro Strecke :wink:

2 „Gefällt mir“

Hmmm? Dann werd ich von diesem Vorhaben wohl absehen! :rofl:

Bin ja auch schon am auschecken zwecks möglichen Fahrten mit dem 9 euro ticket aber die meistens sind auch von schweinfurt nicht an einem tag hin und zurück zu machen

doch - von Schweinfurt nach Bayreuth :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja ich wohn ja eh zwischen schweinfurt und bamberg. Da is bayreuth nochmal näher. Aue Zwickau München Mannheim Halle geht bei samstag 12:00 ankunft ohne probleme. Aber das ganze nordzeug nrw etc. Halt nicht

Wird Stadion in Bayreuth zur neuen Saison die Anforderung (Flutlicht meine ich ist die höchste Hürde) erfüllen für die Dritte Liga. Ende April (mein letzter Stand) war da noch nichts fix und Erfurt spekuliert falls es nichts wird.

Warum auch nicht?
Wäre ja nicht der Erste Aufsteiger gewesen, der direkt durchmarschiert. Gerade nach einem Top-Start, wie ihn die Berliner hingelegt haben (u.a. Braunschweig und Lautern mit 4:0 abgeschossen), kann sich - gepaart mit der Aufstiegseuphorie - durchaus eine entsprechende Dynamik entwickeln.
Dass sie allerdings so abstürzen, ist schon historisch. Noch nie ist eine Mannschaft aus der 3. Liga abgestiegen, die nach 11 Spieltagen in den Top 3 stand.
Im Endeffekt mussten sie mit Tolcay Cigerci ihre Lebensversicherung im Winter ziehen lassen.

Eine sehr gute kritische Doku über die dritte Liga.

3 „Gefällt mir“

Find ich gut.

2 „Gefällt mir“

Wäre halt gut, wenn auch der Trainer bleibt…

1 „Gefällt mir“

ist das Stadion auch zugelassen für die 3. Liga ?

Ja. Weiß nur nicht, ob sie eine Rasenheizung haben. Dafür hat man ja ein Jahr Zeit.

Tippe auf das Saisoneröffnungsspiel Rot-Weiß Essen gegen uns
am Freitag, 22.07. um 19.00 Uhr😉

3 „Gefällt mir“

Einverstanden. Außer die Uhrzeit, die ist zwar theoretisch richtig, aber fantechnisch falsch ausgeschrieben. :wink:

7 „Gefällt mir“

Beim Waldhof gibt’s anscheinend einen totalen Umbruch.

Die bräuchten jetzt erstmal zügig nen neuen Trainer, denke ich. Ist für die Spieler ja nun nicht so ganz unwichtig, zu wissen unter wem sie demnächst kicken werden…

Ich finds halt eigentlich nur mal interessant wies bei einigen Konkurrenten von uns ausschaut, da wir ja doch schon relativ weit mit der Kaderplanung sind. Habe bis jetzt ein sehr gutes Gefühl für nächste Saison.

Geht mir genauso. Das sieht strukturiert und nach Plan aus, was bei uns bisher gelaufen ist. Gefällt mir.