Ich denke Duisburg wird noch abfallen. Geht doch schon los. Die letzten 4 Spiele 3 Unentschieden ein Dreier. Wart mal wenn die das erste Spiel verlieren.
Saarbrücken und Osnabrück, ja da seh ich über die Saison schon eher Potenzial für das Aufsteigsrennen. Auch bei Cottbus und bei uns allerdings schon auch noch.
Guttau schon mit 2 Toren heute.
Ja eine hat sich schon mal zu deinen beiden Fixabsteigern dazu gesellt ![]()
Wenn man das A-Wort in den Mund nehmen möchte, dann kann es nur das der letzten Jahre sein, alles andere ist Leugnen der aktuellen Faktenlage!
Zu Hause jetzt Duisburg, Cottbus und Saarbrücken, auswärts Mannheim und Regensburg.
Da wird mir schon richtig übel, wenn ich dran denke, wie wir Löwen den Jahn wieder aufbauen.
Ja werden sehr schwere und beschissene Wochen für uns. Aber jetzt bitte den Spielern erst mal 2-3 tage frei geben.![]()
Die nächsten 2 Wochen, haben sie sich auch verdient.
Weils eh scho wurscht is.
Stimmt schon, ja nicht zu viel trainieren in der Wohl fühl Oase 1860.![]()
Es fehlt an allem und das wird der neue Trainer auch nicht ändern können.
Wir sind mal wieder auf die Versprechungen der Verantwortlichen rein gefallen.![]()
Ganz cooles Video
Lasst euch nicht von der Überschrift verwirren, ist für den Algo, schon krass was Duisburg da spielt.
Ein wirklich lesenswerter Artikel
DFB-Star in 3. Liga: Verband muss System reformieren DFB-Star in 3. Liga: Verband muss System reformieren
Aachen hat gegen Bochum getestet 3:3
War Aachen so gut, od. Bochum so schlecht?![]()
Naja platzsturm im fremden Stadion macht man halt auch nicht. Glaube nicht dass sich unsere Fans das gefallen lassen würden
Meppen… ![]()
![]()
![]()
War das nicht Standard in den ersten Bundesligajahren, wenn das letzte Spiel auswärts war? Wenigstens gab es am 9.5 1998 in Bochum sicher auch einen Platzsturm nach dem Spiel
Schon ewig her.
Drücken wir es anders aus, in Stadien mit relevanter Fanszene muss man zumindest mit ner Antwort rechnen wenn man meint den Platz zu stürmen. Dresden würde sich das auch nur von Zwickau im eigenen Stadion gefallen lassen