3.Liga

Wäre genau die Position die wir suchen, offensiv. MF :innocent:

Sofort verpflichten!!!

1 „Gefällt mir“

ähem…bulgarischer Nationalspieler…könnte schwierig werden (wegen der Sprache :rofl: )

Der soll nicht reden sondern spielen.

3 „Gefällt mir“

Das einzige Problem, das ich sehe, ist dass der immer nur gut spielt, wenn sein Vertrag verlängert werden soll ;)

1 „Gefällt mir“

Naja, vielleicht könnten der Marktwert von 2,5 Mio Euro und die Vertragslaufzeit bis 06/27 auch ein ganz kleines Problem darstellen

1 „Gefällt mir“

Nein aus Mering

Die sind ja wieder in der 3. Liga - deswegen belästige ich diesen Thread damit ;-)

Vielleicht hab ich auch nur einen dummen Witz auf Kosten von Daniel Borimirov gemacht.

2 „Gefällt mir“

Sauber. Muss ich nächste Runde 2 mal nach Großaspach.

Dann war ich offenbar nie im Stadion, als es bei Herrn Borimirov um eine Vertragsverlängerungen ging.

Der spricht besser Deutsch als Bulgarisch. Allerdings wird der definitiv nicht in die 3. Liga gehen.

wägamia!

nicht nur du…bislang dort nur Packungen mit nach Hause bekommen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Muss er ja nicht. Zu Sechzig gehen ist ja gefühlt in die Bundesliga zu gehen. Wenn nicht sogar CL :index_pointing_up:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wie das Spiel Aue gegen Duisburg heut Abend ausgeht. Irgendwie rechne ich die ganze Woche schon damit dass die Zebras straucheln

Hut ab vor Aue, das war aller Ehren wert!

Da hat dein gefühl dich nicht betrogen.
Bitter für die Zebras.

Morgen spielen ja alle Konkurrenten auch um 14uhr. Schöne Konferenz für Magenta, da werden wir wohl nicht viel zu sehen sein.

Warum?

Die haben noch ein Heimspiel. Wenn sie das gewinnen, kommt Essen nicht mehr vorbei. Relegation sicher, direkter Aufstieg auch möglich.

Weil sie nach dem Unentschieden im Hinspiel auch das Rückspiel gegen einen Absteiger nicht gewinnen können. Schon bitter, letzte Woche Cottbus geschlagen und jetzt nur Unentschieden