3.Liga

Das mit „zu blöd“ stimmt natürlich nicht; für den Rest ein Herzerl von mir.

ganz klar „Zeckenparty“…Ironie aus :+1:

Warum wurde eig das Eilenriede Stadion in Hannover zurückgebaut? Auch Hannover 2 hat doch schon 3. Liga gespielt, und es wurde doch vor 2 Jahren erst drittligatauglich hergerichtet?

1 „Gefällt mir“

Würd mich wirklich freuen für Havelse

3 „Gefällt mir“

Ich nicht, hätte es dem Meister Lok gegönnt.

3 „Gefällt mir“

Also, Saison 2026/27 fix ohne (!!!) den TSV 1860 München

1 „Gefällt mir“

Quelle?

4 „Gefällt mir“

Dann schau mer mal, was die Tage passiert.

Seitens e.V.
Seitens der KgaA
Seitens der HAM

Ich finde das schon spannend

edit: sorry perlacher aber der muss sein: Spannender wie die WM :joy: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Letzte Woche spannender als die ganze Saison ja :joy: Bin auch gespannt was jetzt der nächste Schritt ist und von wem. Hoffen tu ich grad auf den Gang zum Insolvenzgericht

1 „Gefällt mir“

Auch mal interessant zum Thema Havelse.

"Nach Wacker Burghausen (2009), Werder Bremen II (2011), Darmstadt 98 (2013), dem SC Paderborn (2017) und dem SV Meppen (2021) sind die Niedersachsen bereits der sechste Verein der Drittliga-Geschichte, der am Grünen Tisch in der 3. Liga bleibt.

Kurios: Darmstadt und Paderborn sind anschließend bis in die Bundesliga durchmarschiert."

Quelle: DFB bestätigt: Keine Lizenz für 1860 – Havelse bleibt in der 3. Liga – liga3-online.de

Der Hasan und der Peter sollen auf jeden Fall jetzt Widerspruch einlegen gegen den Entzug der Drittligalizenz. Das macht Sinn und kostet Geld.

2 „Gefällt mir“

Und die Auer werden sich jetzt auch in den Arsch beißen. Sie hatten viel mehr spielerisches Potential als die Havelser. War schon fahrlässig, den 17. Platz zu verschenken.

5 „Gefällt mir“

Ulm auch. Die hätten auch gute Chancen gehabt 17. zu werden

1 „Gefällt mir“

und damit indirekt bestätigt: frist ist frist !

3 „Gefällt mir“