3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1860 München 08.08.18

Sorry, aber was fürn Trottel (und damit mein ich gar nicht nur des liadl)…

Schade dass er wohl nicht spielt gegen uns. Mit dem hätt ma sich bestimmt gut unterhalten können vom Block aus… :slight_smile:

naja, aber auf der Bank wird er wohl sitzen. Spätestens beim aufwärmen kommt der doch vorbei…

Wie man auf die idee kommt, so ein video selber zu veröffentlichen ist mir allerdings auch schleierhaft…

Generation „Social Media Deppen“.

Bei uns würde man für den Typ dann noch fördern ihn nach seiner Karriere in den Verein einzubinden

Mit dem ‚ficken für Geld‘ kennt sich ein gescheiteter Anwärter auf einen Posten
im VR bie uns ja bestens aus.

Grad das Spiel Meppen gegen Osnabrück geschaut. Das war Not gegen Elend, ein müder Kick bei gemütlichen 24 Grad.

Wenn wir so auftreten wie gestern gibt das ein glattes 3:0 für uns.

Ich war sogar im Stadion. Beide Mannschaften grottenschlecht, denke auch das wir Mittwoch was holen können. Freue mich, die Löwen auswärts mal wieder live erleben zu dürfen .

2 Spiel 6 Punkte. Von dieser Mannschaft dürfen die sechziger sich aber nicht einschüchtern lassen. Auf geht`s in die nächste Runde. Der Express ist gestern ins Rollen gekommen, hoffentlich! 3 Punkte gegen den VFL wären super.

Habe hier gelesen, dass einige nur 100km von Osnabrück entfernt wohnen. Fährt zufällig jemand durch Hameln/Hessisch Oldendorf/Rinteln?

Hier mal die Highlights von Meppen - Osnabrück. Paar Slapstick-Aktionen waren da schon dabei…

[media]SV Meppen - VfL Osnabrück | Spieltag 2, 18/19 | Telekom Sport - YouTube

wird das Match eigentlich übertragen ?

Nur auf Telekom Sport

bin ja mal gespannt wieviele Fans unter der Woche da hoch fahren

tippe auf 800. Des wäre auf jeden Fall ne gute Zahl für in Osnabrück unter der Woche, wo viele in Urlaub gefahren sind

Da müssen sich aber schon viele Löwen aus der Umgebung aufmachen. Nicht mal die ML kriegen wahrscheinlich einen Bus zusammen. Wenn’s 500 werden, is ois beinand.

Schätze 500-700. Meine aber, dass die ML schon mit nem Bus hochfährt.
Kenn aus meinem Bekanntenkreis aber auch nur einen einzigen neben mir, von dem ich weiss dass er hochfährt. @Michi1860;])

Laut meinen Infos sind rund 700-800 Karten verkauft, denke 1000+ Löwenfans werden’s schon. Wäre auf alle Fälle - gerade im Vergleich zu unserem letzten Spiel in Osnabrück bei ähnlicher Terminierung (2011, DFB-Pokal) - eine klasse Anzahl!

Du kennst 2! ;-)

es werden um die 1000 fans in osnabrück erwartet !!!

letzte woche waren 700 karten bereits abgesetzt !

Alles für sechzig alle nach osna !!!