60 - Schweinfurt Karten gesucht

Servus Löwen,

ich muss leider meine beiden Tickets für das Spiel gegen Schweinfurt abzugeben.

Die Karten sind ermäßigte Steher in F1.

Und für 24€ abzugeben.

Ich kann die Tickets auch noch verschicken, dann halt inkl. Porto.

Ich ändere mal den Thread ab, für alle die noch Ticket suchen.

Meine sind schon abgegeben

Servus, ich würde die Tickets gerne nehmen wenn sie noch zu haben sind. Schreib mir doch am besten eine PN wie wir es machen zwecks Übergabe.
Liebe Grüße, Nico

hat noch wer eins?

hallo Leute,

würde auch noch ein Ticket suchen

Meine Karten sind beim Lagerbier, ich ändere mal den Titel ab, für alle die suchen.

Servus, bin auch noch auf der Suche nach zwei Tickets gegen Schweinfurt, wäre egal wo.

Wäre toll wenn’s klappt. Bin seit längerer Zeit mal wieder in München, wär weltklasse wenn wir noch welche bekommen.

Servus, ich bekomme dieses Wochenende Wiesnbesuch…
Ich musste meinem Bruder schon versprechen, dass er mit meiner Dauerkarte ins Stadion kann, wenn wir keine anderen Karten finden. Ich suche also Karten für die Stehhalle, insgesamt 4. Die müssen nicht zusammenhängend sein, wir bekommen das schon hin und kuscheln notfalls ein wenig. Wenn wer eine Karte zuviel hat, wen kennt, oder, oder,oder, ihr wisst schon. Gerne könnt ihr mich auch kurzfristig vor dem Spiel anrufen, falls wer kurzfristig absagt.

0176 55 1860 60

Danke euch!

Auf Facebook bietet einer 3 Karten für die stehhalle an:
[size=12]GI NZan TSV 1860 München[/size]
1 Std ·
Servus Löwen
Haben vom Fanclub her 3 mal stehhalle gegen Schweinfurt übrig für 21 Euro also gesamt 63 Euro …
Gibts aber wenn dann nur alle 3 zusammen.
Würden die Karten gerne am Samstag vorm Stadion abgeben zum Einkaufspreis versteht sich!
Wer hat Interesse??
Bitte melden per pn da erste bekommst
Grüße ELIL

Danke, die sind leider schon weg…

Ich hätte für morgen noch 2x Stehhalle übrig. Übergabe vor dem Stadion oder wir wären auch schon ab halb 12 im Giesinger Bräu. Kosten die 43,50 € die ich bei 60 gezahlt hab.

Hallo Wallbergler
Habe dir gerade eine Nachricht geschrieben, hätte großes Interesse an den Karten. Liebe grüße Markus