60er schauen in der Kneipe

Servus Leute,

Hab da mal ne frage (komm nicht aus München sondern hab 3-4 Stunden fahrt!.)

Ich fahr mit en paar Kumpels in 2 Wochen nach München runter. Mein Kumpel fährt in die Arroganz Arena zu den roten. Ich wollte während der Zeit nach Giesing in ne Kneipe so lange.

Gibt’s da irgendwo ne Kneipe die über die Telekom die 60er übertragen?

Wäre cool wenn jemand was weis.

Grüße aus dem letzten Zipfel Bayerns!

Das Giesinger Bräu und Stiftl - mein Wirtshaus haben beide das Gastro-Abo.

Okay cool danke für die Infos :wink:

kam ned im Trepperlwirt auch mal was?

wenn du das Spiel am 03.11. gegen Münster meinst, das wird auch
in Bayern 3 live übertragen. Kannst du dann also praktisch fast überall gucken

Soweit ich weiß überträgt auch der Giesinger Garten

Servus Floet,

Von wo in Bayern brauch man 4h nach München?
Oder kommst Du mitm Gammelticket?

Raum Aschaffenburg (der letzte Zipfel Bayerns)
Und A3 am Anfang is fast immer Stau! Deswegen brauch ich meistens fast 4h wenn alles frei is kann ich es in evtl 3 schaffen

Ich empfehle dir ins Riffraff zu gehen

Okay danke :wink:

Was gibt’s da denn für Bier? xD

Erdinger Stiftungsbräu

Das leider beschissen schmeckt…haben uns vorm Braunschweig Spiel a hoibe gegönnt…des war mal nix!

Meine geschmackliche Erfahrung mit diesem Bier war ähnlich. Nur sehr bedingt zu empfehlen.

@Floet: Also ich würde Dir das Giesinger Brauhaus empfehlen, v.a. wenn Du davor/danach noch was leckeres essen willst.

Okay danke dir werd da wohl auch hingehen :wink:

Danke allen für die Vorschläge

Also wenn dir/euch das essen wichtig ist, geht’s a mal zum Schinken Peter…des Essen ist total klasse! Preise mehr wie ok.
Vom Stadion ca 10 min Fußweg.

Bier im Giesinger ist klasse, verschiedene eigene Sortrn im Angebot…VORSICHT !!! Umdrehungen beachten, sonst kriegst vom Spiel nimmer soviel mit ;-))
PS: bin allerdings „befangen“, weil ich dort den Aufstieg miterlebt hab und deswegen die Lokalität lebenslang Kultstatus haben wird

Hab ich jetzt schon von mehreren gehört, dass man da gut speisen kann. Bin da bisher nur vorbei- bzw. durch den Biergarten gelaufen, aber die Teller sahen schon recht ansprechend aus…
Ich hab halt das Giesinger empfohlen, weil er dort das Spiel auf jeden Fall anschauen kann. Gibt’s im Schinkenpeter überhaupt nen Fernseher?

Ich kann es dir echt bloss wärmstens empfehlen da mal zu Speisen :wink:

Nein, die haben leider keinen TV…zumindest habe ich nie einen gesehen.

Ei Gude!
Ich komme auch ausm Landkreis AB :slight_smile:
Nimm den ICE. Wenn Ihr mehrere Leute seid, dann geht das Hin/Rück Ticket für 55€!
Nehmen wir dieses WE auch mal wieder in Anspruch(12 Leute).