#7 - Florian Niederlechner

Weiß man irgendwas über die Verletzung von Flo gestern beim Testspiel.
Sah auf den ersten Blick, eigentlich gar net gut aus.

Aber Bombemtyp. Richtig Volksnah und nett im Trainingslager … da gibt´s andere

1 „Gefällt mir“

Soll wohl nur ne Prellung sein. Zurück in münchen geht’s wieder ins Training.

1 „Gefällt mir“

ja, das Magenta Interview mit Kevin und ihm fand ich sehr sympathisch und authentisch! mit diesen beiden hochmotivierten Leadern und sportlichen Vorbildern ,glaub ich, stimmt die Einstellung und Zielsetzung für die kommende Saison 1860%

1 „Gefällt mir“

Niederlechner zu Besuch bei Hertha im traingslager. Spricht für seine Teamverbundenheit.

RHAAAA LOVELY!

(scnr)

Hatte gegen Saarbrücken direkt vor Block F2 in der wenigen Spielzeit ab der 87. min oder so immerhin 2-3 Aktionen mit guten Ideen auf engem Raum. Wirkt trotzdem nur wenig “locker”. Vom “look” (kurzärmlig als Auswechselspieler bei Eiseskälte) bis zum Gesichtsausdruck…Wünsche Flo wieder mal “Spaß am Kick” anstatt “Beweisen-Muss-Ich”.

6 „Gefällt mir“

der Absatzkick zum Elfer war schon klasse !!!

4 „Gefällt mir“

Den Flo in der 87. Minute einzuwechseln, finde ich schon krass.

Hoffe er schaffts bald wieder in die Startelf.

7 „Gefällt mir“

wúnsche ich ihm auch. Ihm fehlte in der letzten Zeit auch öfter das Spielglúck, da waren jede Menge Pfostenschússe dabei. Kâmpfen tut er ja immer. In Ulm werden wohl sicher wieder Hobsch und Haugen spielen und Flo muss sich wieder hinten anstellen

1 „Gefällt mir“

Flo hat heute seinen Vertrag bis 2027 verlängert. Clever gewählter Zeitpunkt. Dadurch versuchen sie natürlich, ihn für das Spiel am Sa zu pushen. Hoffentlich trifft er am Sa. Geiler Typ!

7 „Gefällt mir“

ich drück ihm beide Daumen….der hat sich gedanklich noch nicht locker machen können, das merkt man immer noch!

drum….lass laufen, Flo..dir muss doch keiner sagen wie kicken geht :blue_heart:

btw: bin ja wieder so ein bisschen optimistisch was die aktuelle Runde betrifft, aber jetzt schon für die kommende zu planen, hat auch was; ich trau dem Team+ MK wirklich was zu, ich glaub das passt! auf jeden Fall wird an Silvester wieder ein fettes Feuerwerk eingebunkert für den Mai :blue_heart:

3 „Gefällt mir“

hm.. verstehe diese Verlängerung nicht ganz, er hatte doch sicher keine andere Option, man hätte ja ruhig warten können wohin die Reise geht, nochmal 3.Liga oder wir schaffen den Aufstieg dann hat diese Verlängerung ja gar kein Sinn..

doch klar hat er eine Option….”leckts mich doch grad am Arsch, ´60 geht mir hintenrum”….oder glaubst du wirklich, der verdient sich bei uns ne goldene Nase?

ich zumindest unterstelle ihm echtes sportliches Interesse, hier für kleines Geld noch was zu reissen (aber vll. bin ich ja nur naiv)……nur so einen Spieler in der Luft hängen zu lassen, so nach dem Motto “schau ma moi, obs iwie noch klappt” fände ich niveaulos , auch wenns spüortlich nocht nicht funzt…schau dir mal die Bilder von den Spielen auf´m Land an, genau solche, positiven Typen brauchen und haben wir mit ihm, Volland, Verlaat, Hobsch;

wie gesagt, für mich eine Frage in Sachen Charakter + Vorbild

14 „Gefällt mir“

Ohje, dann hätten wir ja mit schon sehr vielen Spielern verlängern müssen.

Es muss halt schon auch Sinn für den Verein machen, aktuell nimmt er einem für 2027 den Kaderplatz weg, egal wie günstig er ist.

Das auf jeden Fall. Die Frage ist aber offen, ob er uns sportlich noch helfen kann.

Wir wissen ja nicht, was genau abgesprochen wurde. Prinzipiell hast du natürlich recht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass Flo auch noch andere Sachen übernimmt. Der geht sowieso nirgends mehr hin, nachdem er endlich bei den Löwen angekommen ist. :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Flo hätte es sich auch daheim aufm Sofa gemütlich machen können, nach vielen Jahren 1. und 2. Liga hat der finanziell allemal ausgesorgt.

Umso geiler das er noch 1,5 Jahre für die Löwen die Knochen hin hält!

Knall am Samstag der Verlern gleich den Siegtreffer rein, dann bebt die altehrwürdige Hütte :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Wem nimmt er denn den Kaderplatz weg?

er hat am Samstag sein 20. Pflichtspiel für uns gemacht.

Vermutlich ne Option gewesen

1 „Gefällt mir“

Einem Spieler aus dem NLZ oder einem anderen Spieler, kannst du nicht wissen, so haben wir nun eine Festen Kaderplatz für Liga 2 oder 3.

Hab gar kein Problem mit der Verlängerung, nur der Zeitpunkt ist halt echt komisch, er hätte auch ohne Probleme eine Woche vor dem letzten Spiel verlängern können.