#9 Rodri

Äußerst!
(Ist nicht von mir; stammt ausm Kreativ-Fred.)

Ja, wie wünscht man sich den wieder herbei…

Besonders auch wieder z.B. gestern. Naja, noch zweimal die Hucke in jeweils 10min vollkriegen (weil die reichen dem Gegner ja immer für uns), dann können wir ans Christkind glauben, dass irgendwann alles besser wird.

Der Auftritt von Rodri gegen Nürnberg war sehr schwach. Sogar ein Glubberer hinter mir meinte, „der Neuner hat ja überhaupt keinen Bock.“ In so einem Spiel derart lustlos über den Platz zu schleichen, ist echt ein Unding. Der könnte sich vom Vallori eine dicke Scheibe abschneiden.

Für mich die größte Enttäuschung in diesem Jahr. Der hätte ein super Potential. Wenn einer allerdings trotz 3 Jahres Vertrag nach 10 Monaten seine Wohnung zum 30.6. kündigt sollte er sich einfach schnell schleichen.

Dann schau bitte noch mal die Tore an und schau an wer dort in der nähe war oO achja den Elfmeter hat auch Rodri rausgeholt, den Platz frei gemacht hat zum Kopfball von Valori war auch Rodri…

dieses Rodri Bashing… unglaublich…

Zugegeben, Rodri hat im letzten Spiel (die vorherigen habe ich nicht gesehen) bis auf den Elfmeter (oder war das Rama?) nicht viel gerissen. Trotzdem war er in meinen Augen fleissig und hat auf mich nicht unmotiviert gewirkt.

Ich meine der Rodri war im letzten Spiel nicht sehr quirlig, aber im am Brennpunkt und hat auch ein paar mal was unerwartetes gemacht und für Unruhe im Strafraum gesorgt. Der ist ausbaufähig, wenn er bleibt?

Beim Kicker hat er für die Leistung vom Nürnbergspiel eine 5,5 bekommen, was sich absolut mit dem deckt, was ich gesehen habe! Lustloses rumgetrabe und die meiste Zeit ist er auf dem Boden gesessen/gelegen. Und mit dem Elfmeter hat er auch nichts zu tun, außer dass er im Weg gestanden ist. Das Stark dieses absolut überflüssige Handspiel gemacht hat war einfach nur Glück.

Da ich den Kicker Manager Spiele, stell ich die Kicker Benotung sowieso sehr oft in Fragen und rege mich da viel zu sehr oft auf, alleine der Hunter ist wohl der schlechteste Stürmer in der Liga 1 nach Kicker :smiley:

Will mir auch nicht gefallen.
Er spielt nicht konstant und bleibt jedes zweite Spiel unter seinen Möglichkeiten, ja. Aber dadurch passt er doch prima in die Mannschaft; auf welchen unserer Helden trifft das denn nicht zu?

Bleibt der jetzt?

Wir brauchen minimum 3 Stürmer und haben keine, vorausgesetzt der Okotie geht und Wood verweigert die Arbeit bei 60 weiterhin erfolgreich.

Da sollten wir den Rodri erstmal trotz seiner aktuell minderwertigen Verfassung/Einstellung halten und aufbauen, mein ich. Am Ball kann der was, wenn er will.

Passt vielleicht nicht ganz herein, aber was ist eigentlich
aus unseren ehemaligen Spielern geworden

a) Yannick Stark
b) Alexander Ludwig
c) Rodri, Sanchez und Bedia ( ausgeliehen oder verkauft ? )
d) Markos

Sind alle in Hartz vier gelandet.
Nein ehrlich, ich weiss es nicht. Wäre aber interessant zu wissen .

Yannick Stark letztes Spiel in der letzten Saison.

Alexander Ludwig aktuell 6te Liga

Grigoris Makos 1. Liga Griechenland

Edu Bedia wechsel zu Real Oviedo

Ilie Sanchez ausgeliehen an FC Elche - kommt im Sommer wieder

Rodri ausgeliehen an Real Valladolid - kommt ebenfalls im Sommer wieder

DIE KOMMEN WIEDER???

Jop…zumindest Sanchez und rodri sind nur verliehen!

Ihr Optimisten ;-)
Beide haben meines Wissens nach keinen Vertrag für die 3. Liga.

Ist ja „leider“ der Thread über Rodri aber bei Ilie Sanchez hätte ich eigentlich nichts dagegen wenn er zurück kommt. Meiner Meinung nach kann der etwas und sein angeblicher Nicht-Integrationswille war für mich eine Ente.

Wieso eine Ente? Woast du genaueres? (Bin immer dankbar, wenn man nicht dem Boulevard vetrauen muss)

Sein Verhalten von Anfang an dann wie er mit Fans kommuniziert hat nach Testspielen… ich hab damals die Aussage auch nicht fassen können…