A-Jugend-Derby, Mittwoch 24. September, 18:60 Uhr

Am Mittwoch ist das A-Jugend-Derby im Sechzgerstadion. Das Gschwerl hat zwar Heimrecht, aber ich überlege, hinzugehen.
Wie schauts aus, sind da mehr Leute am Start?

Spiel ist in Heimstetten!

Wieso eigtl?

Ich hab keine Ahnung! Wahrscheinlich,weil sich die Polizei querstellt!!!

Weil die rote A-Jugend ihre Heimspiele alle in Heimstetten spielt?

Michi,kannst aus dem „?“ ein „!“ machen!!! Ich hatte wirklich keine Ahnung!!! :wink:

Sicher? Laut meinen Informationen ist es im GWS!

http://bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNHAK00000KVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01LAA6ITDO000000VV0AG812VVHQG9J2

Hier steht auch Heimstetten!

Auf der BFV-Website wird das U19-Derby seit heute als „abgesagt“ gelistet.

Laut Fußball Vorort ist als neuer Termin der 8. Oktober geplant, das kann sich aber auch jederzeit wieder ändern.

Wieso können die Roten eigentlich nach Belieben ihre Spieltermine hin- und herschieben, während das bei uns angeblich nur gaaaanz schwer machbar ist?

Ich erinnere mich noch gut an die Anekdote mit Karsten Wettberg vor zwei Jahren (damals Trainer in Seligenporten). Angeblich hat Matthias Imhof beim BFV angerufen und um Spielverschiebung gebeten damit der Karsten Wettberg ein Heimspiel der Löwen besuchen kann. Der Antrag ging durch, nur wusste der Karsten davon angeblich nichts und hat sich bei BLV TV damals fürchterlich aufgeregt nachdem er von uns eine 6:1 Klatsche „geschenkt“ bekommen hat.

Falls BFV- und TSV 1860-Website nicht irren, wurde das A-Junioren-Derby jetzt auf den 24.09. – sprich übermorgen – terminiert!
Ich hätte das fast übersehen.

Hochhol
Heute Abend ist es soweit. Nach all den Dramen um die Profis freue ich mich auf leidenschaftlichen Juniorenfußball!

Macht wer ticker?

http://www.ergebnisselive.com/fussball/deutschland/junioren-bundesliga-sud/

sieht gar nicht so schlecht aus kurz vor Schluss
1:0 seit der 81’

edit: und jetzt ist der Sieg in trockenen Tüchern!

Super.Gratulation an die Jungs. Ein Sieg gegen die Bastards ist immer was besonderes. Glückwunsch!

SOOOO GEIL!!!
Diesmal waren wir wirklich klarer Außenseiter. Man musste sich ja fast schon Sorgen machen diese Saison. Umso wunderbarer :slight_smile:

Derbysieg! Balsam für die Löwenseele – auf die Junioren kann man sich einfach verlassen!

Wenigstens der Nachwuchs hält die Fahne hoch.

Gratulation.-

peinliche Sache für Rot…