A-Jugend-Derby (!!!)

Nächster Freitag, 18:60 Uhr in Giesing!

Tickets Vollzahler 5 EUR, ermässigt 2,50 EUR

Eurer Erfahrung nach - Wie viele Löwen kommen in die Stehhalle?

Stehhalle ist für uns offen! Die FDS machen auch einen Verkaufsstand!

Welchen Block hol ich mir da morgen am besten oder ist das dann einfach „Stehhalle“???

einfach Stehhalle, alle kommen, München ist BLAU

Danke! Werd dabei sein!!!

Die FDS suchen noch tatkräftige Unterstützung am Verkaufsstand unter der Stehhalle! Bitte melden unter vorstand@gruenwalder-stadion.com.

Sind noch alle im Freudentaumel? Musste mir die freudige Info holen und teile diese gerne:

[size=24]4:2 ![/size]

"Einen grandiosen Derby-Erfolg feierten die Löwen in der
A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest gegen den FC [SCHEISSDRECK]. Vor der Pause
führte das Team von Josef Steinberger den Rivalen von der Säbener Straße
regelrecht vor, führte durch Treffer von Marius Wolf (21.) und zweimal
Mike Ott (22. und 43.) mit 3:0. Im zweiten Durchgang hatten die Sechzger
ebenfalls eine Reihe von Chancen, doch nur Ott konnte Raif Husic mit
seinem dritten Treffer zum 4:0 überwinden (69.). Im Gefühl des sicheren
Sieges wurden die Löwen leichtsinnig, mussten durch Lucas Scholl (88.)
und Michael Eberwein (89.) noch zwei Gegentreffer hinnehmen."

wie viele Zuschauer waren?

Tausend und nochwas wenn ich die Ansage richtig verstanden habe.

Ein solcher Zauberfußall wie er heute dargeboten wurde ist Balsam für die Löwenseele. Mehr kann ich im Freudentaumel vorerst nicht dazu schreiben… :slight_smile:

Seht ihr Profis, so wird das gemacht!

Mein Fazit:

Positiv

  • Derbysieger Derbysieger Hey Hey
  • Das Ergebnis
  • Klasse Fußball gezeigt
  • Gute Stimmung in der ersten Halbzeit
  • 3 Tore innerhalb kurzer Zeit
  • nur zwei handvoll Bauern im Stadion
  • der kleine Löwenbua mit den Bechern
  • die leckeren Fußballsemmeln von der Tanke
  • Tegernseer vom Tengelmann
  • 5 EUR Eintritt
  • Flutlichtspiel
  • 1.100 Zuschauer
  • Verkaufsstand der Freunde des GWS

Negativ

  • „Stress“ nach Rauch - Das Rudel muss zusammenhalten und nicht übereinander herfallen
  • deutlich weniger Stimmung in der zweiten Halbzeit
  • die verreckten Gegentore in den letzten Minuten
  • die nervigen cops rund ums gws

GWS, ich komme wieder!

Ich rede schon seit Jahren vergeblich.
Hatte auch schon Kontakt mit unserem Präse in dem Punkt.
Alles für die Katz.
Wir stecken gutes Geld in gescheiterte Profis wie Tomasov, Steinhöfer und co.
Die Talentierten Jungs aber lässt man nicht spielen, sondern umsonst ziehen.
Was hat unsere Jugendarbeit für einen Sinn?

Trotzdem Glückwunsch an die Jungs für den grandiosen Sieg!

Glückwunsch!!!

Denke das ist ne Blamage für ROT…!

Glückwunsch an unsere Jungen Wilden sehr sehr Stark !!

Weshalb unsere Herren beim Eishockey waren kann ich mir nur so erklären dass der Funkel den feinen Herren mal zeigen wollte was Kampf und Teamgeist bedeutet.
Dafür halte ich Eishockey keine schlechte Wahl ich schau mir zwar den EHC nicht an aber ich schau sehr viel Eishockey und da wird noch ganz anders gefightet als im Fussball, obs was gebracht hat sehen wir in ca. 20 min…

jetzt geht’s zu Waldorf…und am 16.03 Uhr gegen den momentanen Tabellenführer Hoffenheim…!