Abstieg und Ismaik VIEL ZU SPÄT !

Viele dikutieren jetzt TSV 1860 soll in die 4,5 Liga absteigen und Hasan Ismaik soll gehen, eigentlich viel zu spät.
Vor ca. 5 Jahren hat der TSV 1860 Insolvenz angemeldet und hätte aus meiner Meinungin die 4,5 Liga absteigen sollen.
Aus meiner sicht währe das besser gewesen als rotes Geld (10 Millionen vom FC Bauern als gläubiger).
Das hätte sowieso nichts gebracht wie die SZ es damals schon geschrieben hat,die Insolvenz wäre nur um eine Saison verschoben worden.
Mit anderen Worten Uli Hoeness und seine diverse Bankenlösung, war eine totale verarsche danach hätten wir noch mehr Schulden gehabt.
Aber dann kam der Investor aus Abu Dhabi und alles sollte besser werden ???
Wir hatten vor 5 Jahren durch die Insolvenz die Möglichkeit in die 4,5 Liga abzusteigen, wir sind aber noch da!
Wir spielen jetzt seit 12 Jahren in der 2 Bundesliga, mein Motto weiter machen und kämpfen für den Abstieg ist es jetzt zu spät.
Für Herrn Ismaik ist es eigentlich auch zu spät um auszusteigen, denn die Kohle bekommt er nie wieder.

Bitte zu den Themen Investor, sportlicher Niedergang, wie soll es weitergehen?, Abstieg ja oder nein, Insolvenz ja oder nein etc. die vorhandenen Threads nutzen.