Die Abstimmung für Raphael Ott läuft noch!
Und das nächste Ding steht wohl schon an für Thore Jacobsen.
Sein 1. Tor für SECHZIG aus 60 Metern und dann so ein Tramtor!
Geht ja auch gar nichts anders, aus dieser Entfernung kann es nur ein Traumtor werden…
Das muss einfach in die Abstimmung kommen!
5 „Gefällt mir“
Thor’s Hammer wird Tor des Monats. Muss.
2 „Gefällt mir“
Wurde das von den MVV präsentiert ?
3 „Gefällt mir“
Sehlöwe
22. September 2024 um 16:36
24
In dem Moment lief das Spiel wie auf Schienen.
3 „Gefällt mir“
Zur Ehrenrettung von Petrowski hör ich jetzt „Zwickt’s mi, I glab I tram“
2 „Gefällt mir“
Fahren die auch in Bielefeld?
2 „Gefällt mir“
Noch mal zurück zu Ott, es kann noch bis 28.9. abgestimmt werden.
sportschau.de ist das Sport-Angebot der ARD im Internet und gehört zu ARD-Online. Das Angebot berichtet in Text,Bild,Audio,Video sowie im Live-Ticker über wichtige Sportereignisse und bündelt Nachrichten aus den Fernseh- und Hörfunkprogrammen der...
2 „Gefällt mir“
BlueMav
29. September 2024 um 19:10
29
Leider hat ja diesmal im august das Tor gegen uns gewonnen. Wäre nur gerecht wenn im September es dann einer unser Treffer wird:)
2 „Gefällt mir“
SVK
5. Oktober 2024 um 16:27
30
Starke Konkurrenz, aber Tor 5 soll es werden im September!!!
1 „Gefällt mir“
und was ist mit Deniz? Dafür wieder so ein Allerweltstor aus der Seitenstraße dabei. Frechheit! Jetzt voten für unsere Nr.5 mit Tor Nr.5!
5 „Gefällt mir“
hard
26. Oktober 2024 um 17:26
35
Jacobson mit dem Tor des Monats gewählt Glückwunsch
6 „Gefällt mir“
Je öfter ich mir das Ding anschaue, desto geiler wird es. Glückwunsch, Thore Jacobsen!
6 „Gefällt mir“
Der Statistik-Freund fragt sich natürlich, wie oft haben wir eigentlich in den letzten 53 Jahren (seit 1971 gibt es die Rubrik) das „Tor des Monats“ gewonnen?
Es waren genau 7 Sieger (inkl. 1x Altstars + 1x U19) unserer Löwen.
Alle Gewinner seit 1971:
In der Liste der Tore des Monats sind alle Fußballspieler aufgeführt, deren Treffer zum Tor des Monats gewählt wurde.
Die Auszeichnung Tor des Monats wird seit 1971 von dem deutschen Fernsehsender Das Erste vergeben. Die Zuschauer stimmen monatlich aus einer Liste von fünf Vorschlägen über den schönsten oder spektakulärsten Treffer des abgelaufenen Monats ab. Aus den „Toren des Monats“ eines Kalenderjahres wird im folgenden Jahr das Tor des Jahres gewählt.
In der Regel werden Spieler ausgezeich...
4 „Gefällt mir“