Albion Vrenezi #10

Willkommen bei der Nr. 1 in München!

4 „Gefällt mir“

Servus und viel Glück und Erfolg bei den Löwen :love_you_gesture:

1 „Gefällt mir“

Als Münchner endlich beim richtigen Verein gelandet, auf gehts Albion.

Wusste er macht uns noch viel Freude
Eingewöhnungszeit braucht jeder

Sauberes 2. Tor.

4 „Gefällt mir“

Geiles Tor! Klasse Albion: „ Was für ein überragendes Tor der Gastgeber. Vrenezi bekommt den Ball im Mittelfeld, treibt den Ball über die Hälfte des Platzes, spielt einen platzierten Ball auf den Flügel zu Boyamba, der daraufhin butterweich eine Flenke auf Vrenezi spielt, der das Runde per Volley ins Eckige befördert!“ Zitat ausm Liveticker

2 „Gefällt mir“

Wirklich zum Zunge schnalzen, der Albi heute. Glatte Note „1“. Wie der, zusammen mit dem Joe Boyamba die Duisburger Abwehr auseinandergespielt hat…traumhaft. Und das zwote Tor war natürlich allererste Sahne. Weiter so!

7 „Gefällt mir“

Bitte nach den 2 Freistössen von gestern , 2 x duisburg tormann hintereinander in die Arme , andere schiessen lassen…

Hab ich mir auch gedacht; der Starke zB kann das doch bestimmt besser.

Das wäre doch dreimal von der selben Position?
Ersten Freistoß der Eroll getreten, den zweiten der Albion. Denn dritte war dann wieder der Albion, aber aufs lange Eck…

…und genau der schießt keine Freistöße bei uns. Muss Löwenlogik sein :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Vorher noch einer vom Niklas … 3x Rückgaben, der 4. drin

Wenn jeder vierte Freistoß zu nem Treffer führt, dann ist das doch ne ganz ordentliche Quote. Oder?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon. Kurz vor dem 4. hab im das geschrieben …

Hätte nicht gedacht, dass da gestern, nach den 3 kläglichen Versuchen, noch was produktives dabei rauskommt.

Mal schaun wie sie sich am Di. anstellen.

Kann mal jemand den Fredtitel ändern? Vrenezi ist jetzt unsere Nummer 10.

Das muss wohl der @BlueMav machen.

Erledigt:)

2 „Gefällt mir“