Alle zusammen nach Karlsruhe!

Auf geht’s Löwen, lasst uns gemeinsam ins Badener Land nach Karlsruhe reisen, um die wichtigen 3 Punkte heim in die Landeshauptstadt zu holen!

Zu dieser Auswärtsfahrt sei jedem das günstige und altgediente Wochenendticket der Deutschen Bahn ans Herz gelegt!

Mit folgendem Zug wird gefahren:

München Hbf
05:34 Uhr
Gleis 16
RE 57104

Zeitumstellung beachten!!!
Auf eine geile Fahrt & 3 Punkte!

Sechzig München Away!

Was genau spricht denn gegen den Zug um 6:39?
Da bist auch nur 16 Minuten später in Karlsruhe, kannst aber a Stund länger schlafen.

Ich für meinen Teil nehm wohl - wenn nicht grundsätzlich was dazwischen kommt - den späteren. Wer noch?

Wann ist der Zug denn in Karlsruhe?

Der Buam-Zug um 11:37, der GrasOber-Zug um 11:53

um halb 6 kannst direkt von der Bar in den Zug fallen, halb 7 ists dafür fast schon a bissl spät :wink:
Keine Ahnung, mir ists grundsätzlich wurscht. Hatten auch erst den um 6:39 Uhr im Sinn, mal schaun!

Ist was bekannt ob es an der Tageskartenkasse noch Steher gibt oder ob alle bereits in München verkauft worden sind?

2000 stehplätze hat der gästeblock, ca. 1000 karten wurden im vvk abgesetzt. sollte also noch genügend geben :wink:

Karten wirds wohl in allen Kategorien noch geben.
Gegen Köln waren es 20.000, gegen uns werden es auch nicht mehr, eher weniger,

Mal was zum Spiel - geht 0 : 0 aus !
Benny versiebt drei 100%ige und Funkel sieht einen Aufwärtstrend
in dem wir dem Tor immer näher kommen und die beste Abwehr der
Liga haben

Du meinst wohl die beste Abwehr nach Köln… :wink: