Alles zum Frauen-Fußball

2 Minuten… lächerlich :astonished:

Jetzt schepperts

Des wars

Ich hätt ja 87 Minuten nachspielen lassen … da gäbs einiges nachzuholen

Ja gut, dann eben Frankreich

Schon ein fettes Brett, aber unsere Damen schaffen das schon :+1:

Fans der Oranje fand ich sehr schwach, kaum Unterstützung nach dem Rückstand.

So richtig Alarm und Hexenkessel machen die wohl nur beim Eisschnelllauf in Heerenveen :thinking:

Der hat schon recht, auf den Aussenbahnen hat Frankreich schon enorm Qualität, sehr schnelle quirlige Spielerinnen

England vs Schweden seh ich klar England vorn.
Frankreich vs Deutschland fifty fifty

Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Elizabeth …

Guts Nächte :grin:

Bei den Siegen, die MAN schafft.

Das ist kein Haar; das sind Tentakel.

So, nun geht’s also am Mittwoch gegen Frankreich. Schwierig, aber nicht unlösbar, denke ich. Cascarino und Diani, die beiden französischen Außenstürmerinnen, müssen irgendwie eingebremst werden. Ansonsten trifft eine bisher geradezu schockierend abschlussschwache Offensive auf eine Null-Gegentor-Defense. Das müsste doch zu bewältigen sein. Halt bloß keinen Elfer verursachen…

Und vorne traue ich unseren Stürmerinnen absolut zu, die gelegentlich etwas hüftsteif wirkende französische Abwehr vor deutlich mehr Probleme zu stellen, als Holland dies vermochte. Vielleicht ist ja auch Lea Schüller bis dahin wieder fit, das wäre dann noch eine gute Angriffsalternative mehr.

Sieht also garnicht mal schlecht aus, alles in allem.

1 „Gefällt mir“

die Diani stirbt in Schönheit, viel zu ballverliebt und nicht zielorientiert, da gibts 2-3x was auf die Socken, dann vergeht der schon die Lust; aber diese Riesin, die bei jeder (!!!) Ecke zum Kopfballabschluß gekommen ist…soviel Pech wie gegen die Oranjes hat die kei 2. mal…die hätte mind. 2-3 Dinger machen müssen, wenn die Torfrau nicht sooo sensationell gehalten hätte
wird spannend, da ich von unserem Team wesentlich mehr Offensivgefahr erwarte, mal sehen ob Frankreich gegen uns vorsichtiger agiert

Wendy Renard. Yep, die ist mit ihren einsiebenundachtzig wirklich sauschwer zu verteidigen. Zumal wir in der Größenordnung auch nichts im Angebot haben…

Aber wenn Merle Frohms nen halbwegs guten Tach erwischt, traue ich ihr durchaus zu, ähnlich brilliant zu agieren wie die holländische Torfrau gestern. Das wird mit Sicherheit auch im Training nochmal angesprochen.

Ich freu’ mich jedenfalls schon auf Mittwoch!

1 „Gefällt mir“

Das ist aber überhaupt nicht gut…:

Das ist echt bitter…Bühl war herausragend bisher!

1 „Gefällt mir“

Du meinst, so in den 90ern, oder?

Das ist mal richtig :poop: und sehr bitter, hat bisher ein überragendes Turnier gespielt.
Wird wohl die Jule Brand für sie kommen

Ja fand ich bis zu beginn 2000er jahre eher torwart und kraft und willen, war nicht so mein fussball

So jetzt geht es dann gleich los.
Wo ist denn der Regnschburger Statler und der Perlacher Waldorf?
Seid ihr schon auf euren Plätzen?
Ich frage für einen Freund (grün vorlaut, nicht besonders groß)