Alles zum Frauen-Fußball

Der Speed beim Umschalten ist schon beängstigend, ich glaub es wäre wohl besser wir lassen die Französinnen gegen England spielen

Naaaaaaah Spaß :rofl::rofl::rofl:

Alter… Was wäre DAS für ein Finale

ENGLAND VS DEUTSCHLAND IN WEMBLEY :astonished::astonished::astonished:

… die Rache für '66 :sunglasses:

Klatsche :astonished:

Jetzt wird es heftig für die Schwedinnen…

Wie da Hillaaaaa gegen Würzburg :frowning:

Sag ich doch 2! Querschläger der Schwedinnen und dann rutscht ihr der Ball noch über die Finger. Rabenschwarzer Tag der Torhüterin.

1 „Gefällt mir“

Chancen am Fließband verballert, 2 Torwartfehler, so kriegste halt ein 0-4, für mich zwei Tore zu hoch

Übrigens. Sich bei 4:0 noch auf den Ball zu werfen und zu verzögern ist affig.

3 „Gefällt mir“

Yo, der Zug ist durch. Die Torfrau der Schwedinnen hat aber auch wirklich nen rabenschwarzen Tach heute…

Upps…das war dem Kollegen Friedhofstribüne auch schon aufgefallen. Sorry for Redundanz.

1 „Gefällt mir“

Mei, die müssen halt in Halbzeit eins ihre zwei Buden machen, wäre sogar gerecht gewesen.
Nach dem 0-2 dann sichtlich angeknockt.
Und England is halt offensiv brachial stark

Redundanz… Was issn das nu wieder :thinking:

Die Verbreitung unnötiger Informationen, also solcher, die vorher bereits vorhanden waren.

Hast Du nie „Two and a half men“ geschaut? Jake Harper hat da auch ständig Probleme mit… :grin:

Klar hab ich das geglotzt… guck ich immer noch gern, aber nur mit Charlie

Ist bestimmt irgend so ein moderner Tanz. :blush:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa lol, dachte ich auch sofort.

Mei, ois Abiturienten :student:

Kann man aber nicht oft genug sagen. Mit der Torfrau kann die schwedische Frauschaft keine Dose Surströmming gewinnen ;)

Habts des gsehn, Balleroberung, ein einziger Pass in die Tiefe und direkt Abschluss… das nennt man dann wohl FUSSBALL :+1:

1 „Gefällt mir“

Gratulation zum Finale ihr wilden Lionesses :+1:

Yup, das war mal ein GANZ starker Auftritt der Engländerinnen. Okay, wenn Team Schweden zu Beginn etwas kosequenter in der Chancenverwertung gewesen wäre…aber das wurde, glaube ich, auch schon erwähnt.

Haben wir uns schon über den unerträglichen Schmelzer ausgelassen. Was ein Vollhonk.

Vom Spielverlauf für mich ein verdienter 2-1 Sieg für England, das 4-0 ist definitiv zu hoch und spiegelt die Leistung der Schwedinnen nicht wider.

Was der da jetzt von traumhaft und entfesselt labert kapier ich ned.
Entfesselt wars erst durch die Böcke der Torhüterin