Alles zum Frauen-Fußball

Und hinten diese Hillerin. :grin:

Bin mal gespannt, ob sich heut a paar Löwenforum-Mädels zu den üblichen Verdächtigen gesellen, unsere Fussball-Heldinnen brauchen heute die volle Unterstützung. :de: :soccer:

Heeee Barbara, aufwachen :grin:
Trommel mal deine Damen zusammen, heut Abend is Äktschn im EM Fred :beers:

Ich bin heute Abend erst zur 2. Halbzeit vor dem TV. Vorher schaue ich mir live im Stadion unseren nächsten Punktspielgegner an. Oldenburg spielt um 18.30 Uhr beim SV Meppen im NFV-Pokal.

Ich hab’n gutes Gefühl für heute Abend. Unsere Ladies rocken das Stadion!

1 „Gefällt mir“

Waldorf (@Perlach_Loewe) ohne Statler ist auch nix Ganzes, gell?
Heut bin ich aber wieder rechtzeitig in der Loge :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Uff, da sagst du was. Du weißt ja wie anstrengend es ist, den Waldorf den ganzen Abend zu bespaßen. Meistens hilft ja noch das Erdferkel mit, aber so alleine als Grashüpfer mit Hut ist das schon eine Aufgabe. :crazy_face:

Trotzdem freue ich mich auf ein Spiel eines deutschen Nationalteams. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Bei „Der Mannschaft“ wird mir das nicht passieren. Versprochen. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch da,wenn ich rechtzeitig vom Nägel machen es schaffe :upside_down_face:

Das schaffma schon. „Gemeinsam sind wir stark“ :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei Statler denk ich immer an die Statler Brothers!

Halte ich für eine gute Idee. Die Frau macht wirklich einen 1A-Job…:

Sorry, ich hab heut Abend was anderes vor!

Ist wohl auch besser für meine Pumpe!

I dad mi aba über ein Endspiel GERENG in Wembley und ein 4:2-Ergebnis freuen …

1 „Gefällt mir“

Okay, dann schauen wir mal, dass wir das hinkriegen. Die geballte Fachkompetenz im Löwenforum wird sich jedenfalls alle erdenkliche Mühe geben… :smiley:

TA
(c) kicker. de liveticker 27.07.2022

Fr. Neumann kommentiert … hoffentlich sieht sie das selbe Spiel wie wir.

Wer ist denn die Expertin Lehmann im ZDF?

Ehem. Fussball- und Eishockeyspielerin

1 „Gefällt mir“

Ahh…Kim Kulig ist auch dabei. Die hab ich auch noch spielen sehen…

Bin echt gespannt. Dass Klara Bühl nicht spielen kann, ist natürlich sehr schade - sie wird uns fehlen.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass dafür Jule Brand heute durchzündet. Die ist erst 19, aber ein Wahnsinns-Talent. Wäre heut ne gute Gelegenheit, das auf den Platz zu bringen…

So - auf gehts…