Ich überlege schon mal, wem ich ab dem Halbfinale die Daumen drücke
Wird wohl leider so kommen … zu stark für uns
2 bis 3 ist etwas zu streng, aber ein Klassenunterschied ist definitiv sichtbar. Aber nicht erst seit heute.
Man muss sich nur mal an die Quali der letzten CL erinnern, nur Klatschen und teilweise desaströs, komplett überfordert die deutschen Teams.
Wenn man sieht, wie sich andere Länder kontinuierlich verbessern, und bei uns? Stagnation
Ich dachte, wir müssen gegen Spanien ran?
Nah, die Schweiz muss gegen Spanien ran
Gruppe D Frankreich, England, Holland
Ah, die Französinnen…
De pack ma!!!
Das ist 1954 reloaded: Den Gegner in Sicherheit wiegen durch eine indiskutable Leistung und dann eiskalt zuschlagen
Für „meine“ Lionesses natürlich
Die anderen Länder haben halt aufgeholt und auch mehr Geld für Ausbildung, Infrastruktur etc. reingesteckt. Hat ja schon Gründe, warum unsere Stars in Frankreich, England oder Spanien spielen.
wäre die richtige Flagge !
…was dem Perlacher jeder Schotte einbleuen würde
Und was war meine? Australien
Union Jack … Aussie wäre
Erdkundeuntericht im LF
So richtig mit großer Spannung freute ich mich eh nicht auf das Spiel.
Erstens war das Viertelfinale fix und zweitens seh ich zwischen Frankreich und England nicht viel Unterschied, ja gut…bis auf die Sprache und die bessere Küche in Frankreich
Lionesses Lionesses schalala
Interessant wird sein, wer gegen Frankreich in der RV Position aufläuft. Gwinn ist verletzt, Wanser gesperrt. Wück muss also wieder mit einer völlig neuformierte Viererkette beginnen.
Ich frage mich ja, ob sich der Wück das Spiel der Schwedinnen gegen Polen nicht angeschaut hat? Oder hat es ihn nicht interessiert? Genau das gleiche, was Sverige mit den Polinnen gemacht hat, veranstalten sie jetzt auf Rechts gegen uns.
Sehr gut begonnen, dann bekommst du eine so idiotische Umschaltsituation, einen doofen Pressschlag, und dann fällt diese Mannschaft halt anscheinend auseinander. Und was unsere Torfrau heute spielt, geht irgendwie gar nicht.
Haben ja jetzt noch ne Hz zum einspielen.
Schweden seh ich eh chancenreicher gegen Frankreich oder England.
Klar können wir an einen Sahnetag auch für eine Überraschung sorgen, aber nicht mit der heutigen Leistung
Du musst jetzt eigentlich alle wichtigen Mädels auswechseln, das Spiel ist eh durch
Was ist denn mit uns zwei los? Weil genau das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Stimmt - sovui Harmonie, des gähd ja glei gor ned