Alles zum Investoren-Aus

Als ernsthafter Investor hätte ich so viel Merchandise mit dem Bild gemacht, bis jeder vollständig eingedeckt gewesen wär. Das Toilettenpapierbild hab ich vorsichtshalber gelöscht.

Trotzdem könntst mir netterweise wenigstens mitteilen, wo es das zu kaufen gibt. Wenn’s geht, dreilagig

Wenn man das Gesocks von Hasan liest, denkt man sich immer wieder: Hat der Typ wirklich noch alle Tassen im Schrank? Welchen IQ hat der wohl? Wie kommt so eine Pfeife zu so viel Geld? Warum ist der immer noch nicht pleite?

Eigentlich ist alles unerklärbar! Nicht nur dem Verein Jahr für Jahr mehr schaden als nutzen, mit jedem Vertreter von 1860 früher oder später in Clinch geraten, eigene Berater reihenweise hinauswerfen, sondern sich auch ständig ins eigene Knie schießen, Millionen in den Sand setzen, Verkauf ablehnen …..

Ich grüble oft über diesen Kerl. So viel Dummheit auf einen Haufen, das übersteigt mein Vorstellungsvermögen.

„Ich liebe 1860. Ich bin ein Löwe“ - deshalb zweimal in die Regionalliga versenken.

Ich lehne alle Verkaufsangebote ab und setz auch noch die letzte Million in den Sand.

Zum Schluss setz ich mich beleidigt in die Ecke und heule über alle Verantwortlichen des TSV 1860, weil die alle böse und gemein sind, weil die alle schuld sind an der Insolvenz. Eigentlich ist ganz Deutschland schuld.

Nein, das ist alles soooo krass. Einfach Wahhhhnsinn pur!

7 „Gefällt mir“

Das ist hier aber nicht der Fall. Es ist kein Gesellschafter ausgetreten und es wurde auch keinem Gesellschafter gekündigt.

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von allen (Karl Valentin)

Oder?

1 „Gefällt mir“

Bei meinen ganzen Börsenbüchern und Podcasts meinen die Leute immer, dass es zwei unterschiedliche Fähigkeiten sind, reich zu werden und reich zu bleiben.

Das eine hat damit zu tun, hohe Risiken einzugehen, und das andere, geringere Risiken einzugehen.

Klingt plausibel, wenn ich mir Ismaik anschaue. Konstant gezockt, konstant verzockt.

KI gefragt wie die Biografie von Hasan Ismaik heißen könnte:

Die Löwen und der Forbes Milliardär

Blaues Blut, Wüstensand: Mein Leben zwischen Milliarden und den Löwen

INVESTOR: Mein Preis für den Traum vom Fußball

Gekauftes Glück? Wie ich auszog, um einen Traditionsverein zu retten

Was mir aber besser gefällt

Pflichtwidrig: Wie 1860 München meine Millionen opferte

Das abgekartete Spiel: Mein Kampf gegen die Insolvenz-Taktik der Löwen

Sittenwidrig: Der wahre Grund für das Ende der KGaA

Das deliktische Manöver: Wie 50+1 genutzt wurde, um mich zu vertreiben

2 „Gefällt mir“

Hasan und die 50+1 Räuber.

8 „Gefällt mir“

Schaut so aus

Man könnte auch erstmal abwarten, ob er denn überhaupt klagt, oder ob er es nur ankündigt. Wäre ja nicht das erste Mal.

Er weiss halt nicht, wie‘s geht. Er hat damals auch gedacht, er muss Sportchef, Trainer, Co, Physio etc. nur in der PK feuern, dann langt des scho auf seinen Gutshof. Dass das noch Dokumente braucht um die ethischen und humanitären Grundsätze, kurz das Arbeitsrecht, einzuhalten, hat er nicht für nötig gehalten.

Und warum hörn wir nix vom Gauweiler. Vielleicht wartet er mit Aktionen, bis er Geld gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Mir stellt sich eher die Frage ,weiss Gauweiler überhaupt von Ismaiks Aktion?

1 „Gefällt mir“

Das sind natürlich alles legitime Punkte. Aber wie geschrieben, hat er ja noch nicht mal eine Klage eingereicht. Warten wir einfach bis das passiert. Bis dahin ist mir der Mann so wichtig, als wenn in China a Radl umfoit.

Egal was er sagt, egal was er denkt…

Genau so. Aufregen können wir uns immer noch, wenn denn tatsächlich mal irgendwas bei Gericht anliegt. Vorher sehe ich dazu keinerlei Veranlassung. Echt nicht.

Dass er selbst los poltert und Drohungen raus haut, zeigt doch nur, dass der Typ mal wieder voll außer Kontrolle ist. Einfach zurück lehnen und die schräge Show genießen!

3 „Gefällt mir“

Ganz so lapidar sehe ich Ismaiks Ansinnen nicht.

Es ist einfach (wie seit mehr als 10 Jahren) sehr belastend für ehrenamtliche Funktionäre des e.V.

Und zum Anderen könnte es den ganzen Verein hemmen.

Bis jetzt hatte er den Ankündigungen diverser Klagen halt keinerlei Folge geleistet.
Warten wir einfach ab, ob er das tatsächlich dieses Mal umsetzt. Damit rede ich ja die Belastung nicht klein. Nur bloß weil der Kasperl mal wieder mit der willfährigen Münchner Presse spricht, ist halt noch überhaupt nichts passiert. Außerdem kommt man ja sowieso nicht mehr aus. Oder wollen wir jetzt zurück rudern?

4 „Gefällt mir“

Du merkst aber schon, dass das mit dem geschick machen etwas utopisch ist, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich sehe das alles vollkommen entspannt. Allein die Aussage das alles beobachtet und dokumentiert wird zeigt mir das Gauweiler bisher wohl keinen erfolgversprechende Ansatz für eine Klage gefunden hat sonst hätte er schon lange das „Feuer eröffnet“. Die Vorgänge sind absolut die Spielwiese von Mang und er wird nichts machen was dem Gauweiler Futter für eine Klage liefert.

1 „Gefällt mir“

Hasan zahlt da braucht er doch den Gauleiter nicht fragen