Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Jetzt hat er schon über 60.000… was für ein peinlicher Mensch der mittlerweile ist… Ob sein Haus-und Hofschreiber vielleicht dahinter steckt? Wäre das beim Reisinger so würde es stündlich neue Artikel auf der Griss Schmierseite hangeln…

Glaub ich nicht, seine „normalen“ Profile bei Twitter und Facebook sind genauso in den Höhe geschnellt, ja sogar noch höher: https://www.facebook.com/HasanIsmaikOfficial/
Und bei den letzten Posts waren einige sicher aus der Schweiz - „Weihnachten“ im Plural und andere Hinweise deuten zumindest sehr darauf hin.

Um zum Thema Ablösesumme für Weigl kurz zurückzukehren . Ich dachte da wäre irgendetwas unter Maierhofer ausgehandelt worden das Ismaik an Transfers beteiligt werden könnte ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern. Im übrigen denke ich mit den Transfer Einnahmen sollte man versuchen entweder die Marketing Rechte am Grünwalder Stadion zu kaufen die liegt anscheinend bei einem Kölner Unternehmen oder die Merchandising GmbH und die Markenrechte zurück in die KGaA zu holen. Hasi meinte doch irgendwetwas mit Marktpositionierung für die Zukunft.

Da hat die Stadt halt vor Jahren einen Vertrag mit Ströer abgeschlossen. Keine Ahnung, wie lang der noch läuft bzw. wie leicht der zu kündigen wäre…

Man kann solche plötzlichen Follower Wunder doch sicher Facebook melden.
Wäre doch zu schön, wenn die den Hasi sperren.

Wir singen: Giasing asozial, Giasing international…

Bösartige Unterstellungen werden hier verbreitet!
Ich hab gerade nachgesehen: In München sind über 9.000 Inder gemeldet und im Speckgürtel kommen sicher noch einige dazu.
Daher sind die Zahlen völlig plausibel!

ich fand die ursprünglichen ca 15.000 Likes schon unrealistisch.

Sorry, es ist ist spät und ich hab’s nicht kapiert :D

Ich glaub da ist Dir der ironische Unterton entgangen. :slight_smile:

Mensch Kiwi.pro! Man wird doch wohl erwarten dürfen, dass du in so einem extrem zweideutigen Text ein paar Smileys unterbringst, um Missverständnisse zu vermeiden. Also so: :wink: :wink: :wink:

Ah jetzt wo du es sagst… JA!

Sorry!

Entschuldigung,
ich dachte es wäre absurd genug, dass es jede/r versteht (die Inder-Zahl in München ist natürlich korrekt), aber seit Trump hätte mir klar sein müssen, dass es keine Grenzen der Absurdität mehr gibt.

Egal wie peinlich Mecki auch immer ist, es macht Reisinger nicht zu einem besseren Praese.

Das sind doch keine gekauften Likes, also echt Leute.

Das sind die Wanderarbeiter, die auf Hasans Großbaustellen im nahen Osten unter absolut fairen Bedingungen seine Immobilien-Träume aufbauen. Und denen hat Chef Hasan von Sechzig und seinem Stadion-Projekt erzählt, jetzt sind die natürlich alle ganz neugierig und damit sie immer auf dem Laufenden bleiben, haben sie die Facebook-Seite vom Chef geliked, das ist doch klar.

Als ob Hasan Ismaik oder einer seiner Mitarbeiter es nötig hätte, sich Likes zu kaufen…

In Wahrheit ist es noch viel perfider: Die Rassisten Reisinger & Co. haben aufgrund eines Befehls der PRO1860Ultras Likes gekauft, damit es so aussieht, als hätte HI bezahlte Zustimmung nötig. Es sind demnach keine Likes, es handelt sich vielmehr um Nadelstiche.

In Wahrheit ist es einfach so, dass es nichts unwichtigeres gibt, als die Anzahl der likes auf der Seite von Ismaik. Das ist nur so geheim, dass es bislang niemand gemerkt hat

Ihr könnt hier wirklich in diesem thread seitenweise über facebook-likes schreiben … verblüffend!

Mutiger[size=8]alter[/size]Löwe

was ist eigentlich dieses facebook?

Kauft der auch besucher fürs loewenforum um es zu überlasten Heute morgen wieder ne handvoll mitglieder online und 2900 besucher

Facebook ist für jüngere Menschen das, was für alte Menschen die Schachtel mit den Todesanzeigen und Sterbebildchen ist ;-)